FRÜ2010 Pichu braucht mal einen Expertenblick!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    hab gestern ein FRÜ2010 Pichu einfach so von jmd. geschenkt bekommen, den ich nicht mal kenne und da ich es evtl. weitertauschen will, wollt ich fragen, ob mal jemand einen Blick drauf werfen könnte.


    Pokemon /// OT /// ID/// Level /// Fanglevel /// Fangort /// Fangdatum /// Fähigkeit /// Wesen /// Spruch /// Attacken /// Werte /// Band


    Pichu /// FRü2010 /// 03050 /// 30 /// 30 /// Pokemon Event, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 30 /// 5. März 2010/// Statik /// Froh //// Besitzt Temprament /// Ladevorgang, Volttackle, Notsituation, Ausdauer /// KP: 58. Ang: 35. Ver: 20, Spez. Ang: 27, Spez. Ver: 28, Init: 49 /// Klassisches Band


    Ich hoffe, das war alles, was ihr dazu braucht.


    Ich sag schon mal danke! :)


    LG Shilaya


    Edit: Ok ich seh grad, es sollte einen Ewigstein tragen, was es aber nicht tut. :cursing: Das Event hat zwar funktioniert, aber trotzdem...

  • " Expertenblick" sagt:
    Das Pokemon stammt von Pokefans, geanuer aus Meisterball's Basar, dort werden die Events per externer Hardware geklont, dies gilt hier als cheaten, somit ist dein Pichu ein Cheat.