@ blackgeist
Geht für ein Ap-Top in Ordnung. Ich schreib dir eine Nachricht wenn es fertig ist.
Sarkhan´s geheimnisvolle Lichtung [Aufnahmestopp]
-
-
Push
-
Hey
Interessiere mich fürs Shiny Tragosso...
Wie viel ist dir das wert?? -
@ Shauni
Lies dir meine Regeln nochmal durch.
Ich werde nur auf ein konkretes Angebot eine konkrete Antwort geben. -
SRY
-
@ Shauni
Da du meine Regeln offensichtlich immernoch nicht richtig gelesen hast lehne ich das Angebot ab. -
achsoooo
ja stimmt, den letzten Punkt hab ich tatsächlich gekonnt überlesenSORRY
-
Push^^
-
hi Sarkhan
ich möchte gerne ein DW Quapsel ein DW Skorgla und ein DW Knilz haben
biete dir je pokemon 1 SB/AP-Top/EvoStein nach wahl -
Hey, ich hätte Interesse an folgenden Pokémons:
mit Vorahnung
mit Hitzewahn
mit Speckschicht
mit Magiespiegel
Würde dir für die 4 Pokemon 5 Wassersteine geben. -
@ DietzD
Gib mir einfach das was du an wenigsten brauchst.@ Kingdry
Geht für 4 Wassersteine in Ordnung. -
Hallo
ich habe Interesse an ein DW Illumise, ein DW Abra und ein DW Evoli.
Biete dir ein shiny DW Vulpix, ein shiny ZA-Kindwurm mit Hydropumpe und ein ZA-Plinfa mit agilität.
Alle drei sind von mir rngt, haben 5*31 DV und ein scheues Wesen. Ich kann dir aber auch andere Pokemon rngen, mit anderen Wesen oder DVs.
Edit: OT ist Jeremy und ID ist 31039
-
@ Dorcan
Gib bitte zuerst die Pflichtangaben (Ot und ID) mit an, dann kann ich mehr dazu sagen. -
@ Dorcan
Geht für das Plinfa in Ordnung.Ansonsten muss ich mal kurz einen Aufnahmestop verhängen, damit ich erstmal in Ruhe alle Täusche abhandeln kann, danach werde ich natürlich wieder Tauschangebote annehmen.
-
-
Ich hätte gerne folgende Weibliche Pokemon mit ihren versteckten Dream World Fähigkeiten:
-Vulpix
-Abra
-Tentacha
-Sleima
-FleknoilZudem folgende männliche Pokemon mit dessen Attacken
-Laprashinzu kommen folgende Pokemon in der Weiblichen Form mit den Fähigkeiten, und sowohl die männlichen mit den Zuchtatacken
-Evoli
-RioluAllgemeine Sachen würde ich dagegen tauschen wie z.B. 3x AP-Plus, 3x Sonderbobon, 1x Meisterball und zur guter letzt 3x Herzschuppe (kann man nie genug von haben) bitte schreibe mir doch wenn du diesen Tausch akzeptieren möchtest