Pokemon Rumble U - NFC Figuren - FAQ-Anmerkung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte nur eine Sache richtigstellen die in der FAQ von Pokemon Rumble U nicht ganz vollständig erklärt ist.


    [Wozu sind die Geldmünzen?
    Der einzige Nutzen der Geldmünzen liegt im Wiederbeleben während eines Kampfes. Bis zum Ende der Hauptgeschichte wird man meistens einen fünfstelligen Betrag angespart haben und im weiteren Verlauf noch mehr erhalten. Sparen muss man die Münzen also nicht.
    Ausnahme: In der japanischen Version konnten die durch die Actionfiguren freigeschalteten besonderen Pokémon mit Goldmünzen verbessert werden.]


    Man kann nicht nur in der japanischen Version die Figuren verbessern sondern auch in der deutschen....bzw in jeder.


    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/6389/h4ya.jpg]


    Sie sehen echt gut aus. ;D