Pokemon sadly Schnösel Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort:


    Hallo und willkommen zu meiner Pokémon Edition. Hierbei handelt es sich um eine selbst erstellte Edition, die sich aber gerade mal in der Alpha 0.0.3 befindet.
    Das Spiel erstelle ich mit der Vollversion vom RPG Maker und verwende den Essential kit als "Hilfe".
    Dies ist keine gewöhnliche Edition, die eine Standart Story(Labor - Starter - Arena - Top4)beinhaltet, sondern das Spiel ist ziemlich durchgedreht.
    Rechtschreibfehler werden immer nach und nach behoben, ich bin immerhin auch nur ein Mensch.


    Allgemeine Informationen:


    Gestartet: 4. September 2013
    Gesucht: Alles mögliche, vor allem ein Mapper
    Aktueller Stand v0.0.3 [14:43, 10.09.13]:
    -Mapping: 2%
    -Trainer: 0%
    -Events: 4%
    -Wilde Pokemon: 1%
    -Humor: Over 9000!


    Changelog




    Story:


    Du bist ein 25-Jähriger Junge der nicht nur arbeitslos ist, sondern auch noch bei seinen Eltern wohnt und jedes Wochenende ein anderes Mädchen "abschleppt".
    Das soll sich jedoch ändern - denkt ihr? Er ist und bleibt der faule Charackter und wird euch durch seine sturköpfigkeit viele Hindernisse zubereiten. Eines Tages wacht ihr wieder alleine im Bett auf und geht raus um in "Orhanim City" einen kleinen Spaziergang zu machen, jedoch ruft jemand nach Hilfe und welche Person ist es? Siegbert Schnösel der reicheste aus dem Ort. Ihm wurde sein ganzes Geld gestohlen und IHR müsst es zurück holen, dafür gibt er euch eines seiner "super duper" seltenen Pokemon, die er gekauft hat, damit ihr ihm helfen könnt. Ihr jagt dem Schurken durch die ganze Welt, reist durch die Zeit und erlebt Humorvollen Spaß mit krassen Wendungen und schockierenden Momenten.


    Features:


    -Eine völlig neue Region mit neuen Routen und Trainern
    -Eine komplett neue Storyline
    -Der Protagonist, also du, redet im Spiel. Dein Textfeld ist oben.
    -Ebenso denkt der Protagonist im Spiel nach. Das Textfeld ist dafür in der Mitte. Dabei wurde die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet. Mit Abischt.
    -Momentan nur 493 geplant.
    -Sinnoh Starter, jedoch bekommst du zusätzlich in der nächsten Route ein super starkes Pokemon geschenkt.
    -Sehr viel Humor - was in allen Pokemon Spielen fehlt!
    -Tilset aus der 3 Generationen - wird aber vielleicht geändert.
    -Minispiele musst du manchmal spielen um weiter an der Story zu kommen.
    -Statt Mutter, gibt es diesmal Vater und Oma!


    Das Team:


    Momentan nur ich, Dastan.


    Screenshots:


    !!!ACHTUNG SPOILER ALARM!!!


    Download:


    Download folgt noch in kürze.



    Das Ende:


    Feedback und Kommentare steigern die Lust darauf das Spiel weiter zu erstellen, somit wären welche sehr gerne willkommen.