Heyhey!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sag nochmals: Danke für die Begrüßungen. :)


    Lord-Camper: Dann verstehst du ja gut was ich meine... ich will dafür immer totale Ruhe haben, aber wann hat man die schon ;D


    @Dark-Lucy: Einen direkten Liebling habe ich eigentlich nicht, geprägt durch meine Kindheit und das frühe Teenageralter war ich allerdings immer ein großer Fan von DBZ, Digimon und Detektiv Conan. Von DC hab ich immerhin auch "schon" stolze 30 Mangabände im Regal stehen, habe allerdings erst 25 gelesen... wie bereits erwähnt.. Ruhe und so.. :S
    Abgesehen von den dreien bin zB ich auch sehr begeistert gewesen von: Hellsing, Samurai Champloo, Soul Eater(sowohl Anime als auch Manga... bei den Büchern hänge ich natürlich ein paar Bände hinterher). Ganz oben auf meiner "to watch" Liste steht immernoch Death Note, weil mir das schon von mehreren Leuten empfohlen wurde... da schau ich wohl rein sobald ich meinen aktuellen "Serienschwung" duchhabe. :)
    Achja und die Anfänge von Pokémon fand ich natürlich auch gut... aber mit den derzeitigen Folgen kann ich mich garnicht anfreunden... Alles wurde nach und nach doof, nachdem Glurak weg war. :P