Backup Fehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    meine Freunde haben das Spiel SS angekauft. Es lässt sich nicht speichern, ich habe es einmal mitgenommen.


    Fehler beim speichern der Daten.


    Fehler im Backup. Ds Spiel kann gespielt , aber nicht gespeichert werden.


    Bitte schalte das System aus.


    Was kann dies sein?

  • ich habe mal von einem solchen fehler gehört, dieser soll in der niederländischen version des spiels aufgetaucht sein. vielleicht hat sich dieser progarmmierfehler vereinzelt auch in die deutsche version eingeschlichen. du kannst dich ja mal an nintend wenden, vllt. können die das problem beheben.
    wenn du noch die quittung besitzt kannst du ja auch versuchen, dass spiel zurückzugeben. allerdings hängt es ganz von der kulanz des käufers ab, ob er es zurück nimmt.

  • Ich habe es nicht gekauft und eben gesehen es ist eine Fälschung. Aber danke dir. Sogar eine sehr gute, ich schätze man kommt da nur hinter, wer sich super mit Pokemon auskennt.