Scherazade's Event Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Shaymin habe ich nicht zum checken gegeben, da es in mehreren Basaren hier angeboten wird. Könntest dir auch gerne noch ein weiteres klonbares Event aussuchen.


    Könntest du die Daten des Mamutel einmal schreiben.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Super dann hätte ich gerne noch dieses:
    Regigigas
    LVL: 100 UT,
    OT: EUSMR09, ID: 07189,
    Wesen: Sanft,
    Fangdatum/-Ort: 26. Sep. 2009 Pokemon Event,
    Off. sch. Beg. mit Lv. 100, DV-Spruch: Flüchtet schnell,
    Fähigkeit: Saumselig
    Item: Eipfelbeere



    Daten zu Mamutel:
    Name: Mamutel
    Level: 50
    Wese: Hart
    Fähigkeit: Speckschicht
    Item: Wahlschal
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Pokeball
    OT: Arash
    ID: 05034
    Attacken: Eisspeer, Erdbeben, Eiszapfhagel, Steinhagel
    DV-Spruch: Ist beharrlich


    Passt das für dich? :) Wäre heute so ab halb 7 online :)

    Ingame Name: Sophie FC: 5472 8283 7394
    Falls ihr Events, Shinys, Legis etc. sucht schreibt mich an :)

  • An Legendären und Items habe ich kein Interesse. Wenn sich das Rceus auf Gen6 befindet habe ich daran auch kein Interesse.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Hi,
    ja würde ich nehmen, da ich meine Events auch Klone. Kannst mir ja dann mal eine Liste schicken.
    Gruß

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Hi,
    damit wäre ich einverstanden. Schreibe dir dann wenn ich es geklont habe. Sollte eigentlich heute Abend klappen.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Okay, also ich hätte folgende Events:









    Würde mich freuen, wenn das ein oder andere Pokémon für dich dabei ist.

  • Xerneas Fan, geht so in Ordnung.


    Hutsassa, die hier könnte ich gebrauchen


    den Rest habe ich leider selber schon
    Könnten wenn du willst 1 zu 1 tauschen.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

    Einmal editiert, zuletzt von Scherazade ()

  • Mein Event Magmar hat definitiv ein Band. Es war halt wirklich nur, weil mein DS zwei Tage vorging und ich das erst mitbekommen habe, als ich dir hier die Daten aufgeschrieben hab.


    Ich brauche von dir diese hier:



    Kannst ja selbst raussuchen, was du mir davon geben würdest und mir dann einfach nochmal mailen. (Ich könnte aber erst am Wochenende tauschen, hoffe dass das nicht stört.)