Saints Row The Third Sexpuppenproblem [Gelöst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB.


    Erstmal sry, wenn ich etwas unanständiges sage, dennoch handelt es sich um ein Problem mit den in Saints Row the Third versteckten Sexpuppen (man kann die nicht anders nennen). Eine davon find ich einfach nicht. Ich hab den Skill für die Geheimnisse freigestachltet. Die Puppe wird auch auf der Minimap angezeigt, jedoch seh ich sie einfach nicht. Spiel hab ich schonmal neu gestartet, da ich dachte, es wäre ein Bug, der behoben wird, wenn ich das Spiel neu starte.



    Danke schonmal für die Hilfe.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Hat sich erledigt, ein Freund von mir hat sie gefunden. Sie befand sich im Shop versteckt in einem Nebengang.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.