Wettbewerb #03: Gib Gas!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Gib Gas


    Hallo liebe Fanvideo-User und herzlich Wilkommen zum Vote des dritten Video-Wettbewerbs der Fanvideo-Saison 2013! Fleißig und kreativ waren die Teilnehmer, doch jetzt sind auch alle anderen dran! Votet hier und wählt eure Favoriten zwischen den Abgaben aus. Für einen Vote könnt ihr euch sogar einen Punkt in der Punkteliste verdienen. Bitte beachten folgende Punkte beim Vote:


    • Da wir 2 Abgaben haben, steht euch folgende Punkteverteilung zur Verfügung:

      Code
      1 Punkt(e) an Abgabe ...


    • Die Punkte müssen an eine Abgabe verteilt werden.
    • Begründungen sind erwünscht, jedoch nicht verpflichtend.
    • Für die eigene Abgabe darf nicht gevotet werden.
    • Werbung für bestimmte/eigene Abgaben, sowie Sympathievotes sind ebenfalls nicht gestattet.
    • Es gelten die Regeln für den Vote.
    • Deadline ist der 28. September 2013 um 23:59 Uhr.


    Abgaben



    Das gesamte Fanvideo-Team wünscht euch viel Spaß beim Anschauen!

  • Mein Vote geht an die Nummer 2. Demnach erhält Abgabe 2 von mir einen Punkt.


    Mir gefällt die Einleitung einfach besser sowie die Tonqualität im Gegensatz zu Abgabe 1. Genauso unterhält mich die Abgabe 2 einfach mehr. Sprich man erkennt, dass die Person deutlich Spaß daran hat Let's Plays zu machen. Ich finde man hört dir echt gerne zu und auch, wenn es gute 14:03 Minuten gedauert hat wurde es einem nicht langweilig. Du konntest entweder immer neues zum Spiel erzählen oder zu frühen Zeiten davon erzählen aber du hast im Prinzip das Spielgeschehen gut erklärt.

  • Tja jetzt habe ich doch nichts gemacht aber da ich gerade eh nicht schlafen kann, gebe ich zumindest mal eine Bewertung ab.


    Für mich gibt es ganz klar so einige Unterschiede die mir nach ersten 30 Sekunden aufgefallen sind. Zum einem hat man bei beiden Abgaben zumindest eine gute Länge des Videos eingehalten aber man hat sehr gut rausgehört wem das Let's Play beim Aufnehmen Spaß gemacht hat und wem nicht so. Auch Qualität der Videos war ein bisschen unterschiedlich wobei der Inhalt auch von einander abstach.


    Ich denke ihr wisst was ihr da fabriziert habt und ich gebe meinen Vote an Abgabe 2


    Gruß Kouji

  • Hier gebe ich mal meinen Vote ab.



    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Abgabe 1:Zuerst mal, möchte ich sagen, dass ich hier rein Garnichts verstanden habe. Es war viel zu leise.
    Am Anfang dachte ich sogar schon mein Headset wäre kaputt, dann habe ich die Lautsprecher angeschlossen, und es änderte sich nur minimal.
    Als ich dann Abgabe 2 abspielte merkte ich den klaren Unterschied Sofort. Ich könnte jetzt mal unabhängig von der Technik bewerten, aber ich habe teilweiße nur einzelne Sätze verstanden, und das hat es mir leider nicht ermöglicht, tut mir Leid. Das Motto hast du schon mal ungesetzt und das ist schon mal ein Anfang.


    Abgabe 2: Ja, das Gegenteil von Abgabe 1, ich habe alles sehr gut verstanden, und wirklich gemerkt, dass du dich über das Spiel informiert hast und auch sehr viel gesprochen hast. Habe dein Video in der vollen Länge angesehen und mir wurde nicht langweilig. Du hast alles auch super erklärt und hast das Let's Play gut gestartet.Deswegen bekommt diese Abgabe meinen Punkt.

  • Abgabe 1
    Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass du eine typische Vorstellung gewählt hast, die mir allerdings gefällt, weil deine Let's Plays so ihren individuellen Stil erhalten. Innerhalb der Begründung, weshalb du dieses Spiel gewählt hast, hast du dich häufiger wiederholt, weshalb ich persönlich weniger auf dich, sondern mehr auf die Strecke geachtet habe, auf deinen Fahrstil, den du z.B. hättest kommentieren können (die recht einfache Steuerung und Unterschiede zu Mario Kart 7 nennen können, da du es sowieso schon erwähnst, sodass sich dies anbietet). Die Wortwitze fand ich dahingehend ganz auflockernd; des Weiteren fand ich bei der zweiten Strecke gut, dass du mehr auf die Strecke eingegangen bist und am Ende auf den Charakter (zwischendurch hast du leider erneut wiederholt, warum du Mario Kart 7 nicht verwendet hast). Zum anderen fand ich schade, dass du keinen Ingamesound vorgestellt hast oder vorstellen konntest. Das Eingehen auf die Mario Kart-Reihe fand ich positiv, genauso wie das Vorstellen eines weiteren Modus nach dem GP. Deine Stimme ist wirklich leise und ohne volle Lautstärke kaum zu hören, was schade ist. Das Thema hast du allerdings treffend umgesetzt.


    Abgabe 2
    Bei deiner Abgabe hat man gleich bemerkt, mit wie viel Elan du an die Sache herangehst. Du hast von Anfang an unterhalten, Informationen zum Spiel gegeben, aber diese auch mit ein wenig persönlicher Meinung unterfüttert. Der Spaß ist ebenso nicht zu kurz gekommen ( Gleich und gleich gesellt sich gern ;) ) und das Mitfiebern hat man als Zuschauer gespürt. Selbst in der Mitte des Videos hast du noch etwas über die Reihe berichtet, hast nicht nachgelassen, sondern die 14 Minuten gut durchgehalten. Die Musik war ebenfalls gut zu hören, auch wenn deine Stimme, wie es auch sein sollte, im Vordergrund blieb. Ich habe nichts an deinem Let's Play auszusetzen.




    Wozu gibt es eigentlich den schönen Quellcodes im Startpost? Folglich werde ich diesen mal verwenden:


    1 Punkt(e) an Abgabe ... 2!

  • Dann kommt jetzt mal mein Vote:
    1 Punkt an Abgabe 2
    Ja, die Enleitung bei dieser Abgabe war auf jeden Fall besser.
    Von Video Nummer 1 habe ich irgendwie Kopfschmerzen bekommen -_-
    Abgabe 2 hat mich auch irgendwie mehr unterhalten und es war auch gut, dass man Informationen über das Spiel, bzw. über die Meinungsverstärker bekommen hat.
    Bei Abgabe 1 war die Qualität nciht so gut wie bei Abgabe 2 und man konnte auch mehr bei Abgabe 2 verstehen.

  • .

    SIEGEREHRUNG


    Nun findet auch der dritte Wettbewerb der Saison sein Ende. Wir haben zwei grundlegend verschiedene Abgaben gekriegt, die beide das Thema erfüllt haben. Ich hoffe, dass euch Votern das Anschauen der Abgaben Spaß gemacht hat und ihr auch weiter fleißige Voter bei der Saison sein werdet. Ohne große Umschweife komme ich auch schon zu den Ergebnissen:


    Platz #1: Abgabe 2 von Cattivo mit 5 Punkten.
    Platz #2: Abgabe 1 von Shadowclaw mit 0 Punkten.


    Herzlichen Glückwunsch an Cattivo, der sich in diesem Wettbewerb klar mit seiner Abgabe durchsetzen konnte und die Sympathie der Voter gewinnen konnte. Ich hoffe, dass sich beim nächsten Let's Play Wettbewerb noch mehr Abgaben finden können und wir als Komitee auch mal Vorschläge von euch Usern einbringen können. (Wettbewerbsvorschläge) Ich bedanke mich bei all den Votern und natürlich auch bei Cattivo und Shadowclaw für ihre Abgaben. Die Wettbewerbs- und Votepunkte werden nachgetragen, sobald der Monat vorbei ist. :)

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.