Jap, das wäre ok. Ich muss aber die beiden Pokémon noch züchten.
Amayas Tauschgarten [Ab jetzt geöffnet!]
-
-
Hey, hätte ein weibliches Pottrott mit VF Umkehrung aus dem Traumradar, LV 40 UT - hätte gerne ein weibliches Flemgmon mit Belebekraft =)
-
Naja, ich hab schon ein DW-Pottrott, von daher gesehen lehn ich ab.
-
Würdest du dein Boreos gegen ein UT Regirock eintauschen ?
-
Ok, in deinen Normalo Wants steht Pottrott noch drin.
Hätte sonst noch ein Flampion mit VF (wird zu Flampivian mit Trance-Modus), wäre das gegen Flegmon mit Belebekraft ok?
-
@ Black Magnayen:Ja, das wäre ok. Weiteres dann per PN? (Termin, FC)
@ Soullesskiss: Jap, das wäre auch ok. (Ich dachte ich hätte endlich mal alles ordentlich auf einen Stand gebracht...naja, schau ich nochmal die Wants durch.) Ebenfalls weiteres über PN.EDIT: @ Soullesskiss: Soweit ich gesehen habe steht Pottrott nur noch bei meinen Wants von Generation 4, und da könntest du mir eh kein DW-Pottrott geben ;)
-
Folgende deiner wants der 4ten Generation kann Ich dir noch anbieten ohne großen Aufwand:
-
Das wär echt super UltraNoire! Allerdings würde Tausch erst wieder morgen funktionieren...
-
Kein Thema :3
Muss ja auch noch die Hälfte züchten -
Hey,
hab dir mal eine PN geschickt.
mfG Eisenstein
-
so ich hätte gern für die gen5 loturzel kanivanha und skunkapuh
biete dir alle 3 starter die dir noch fehlen -
Ich würde dir nen Galapafloss fürs FRigrometi geben.
-
hätte gerne das Kyurem.Kann dir ein UT Regirock und ein T jap.regice geben.Regice hatte pokerus und ist minimal trainiert.
-
Hallo,
Ich hätte Interesse an einem weiblichem DW Pichu.
Dafür kann ich dir einen deiner Fehlenden Starter (nachgezüchtet) oder ein DW pokemon geben, die Liste folgt heute Abend wenn dir ein DW lieber ist.