Neues Nintendo Direct am 01.10.2013 (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso ist dieses Nintendo Direct auf Bisafans abrufbar, wenn nichts über X und Y dabei ist?
    Das anschauen des Directs hätte ich mir sparen können. :(


    hm einerseits find ich es super das die nix zeigen weil das dann die ganze überraschung wegnimmt(spiel komt eh in 11 Tagen) und auf der anderen seite will ich NUR noch die letzten entwicklungen von den startern sehen damit ich mich entscheiden kann was ich nehmen soll. Nicht das die fynx entwicklung vergammelt aussieht und dann kann ich neu spielstand erstellen. ;( das wär ganz schön doofff.. :evilgrin:

  • Ich finde die heutige Ausgabe gut, weil ich mich vergewissern konnte das Sonic Lost World gut ist und Kirby steht jetzt für nächstes Jahr auch auf meiner Liste.
    Das einzige das doof ist das in den nächsten 2 monaten soviele gute Spiele rauskommen und ich habe gerade mal 60euro und bekomme pro monat gerade 20euro anstatt 40(muss noch 39 an mein Stiefvater bezahlen). :patsch:
    zumglück habe ich noch Geburtstag und weihnachten kommt ja auch noch das wären also wenn alles gut läuft 200-350 euro.

  • Die neue Nintendo Direct hatte meiner Seits nicht so viel Interessantes außer den Letzten Titel "Bravely Default"
    Sieht wie ein FF Spiel aus und das Kampf Prinzip ist auch sehr interessant aber es kann mich Trotzdem nicht vom Warten auf dem 12.10 abhalten