Skymins Tauscheck [Events, Legis & Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Ich wäre Interessiert an:
    Plasma Genesect und WIN2011 Trio


    Für das Genesect(T) kann ich dir ein Victini (T) anbieten, wurde hier auf Echtheit geprüft (Victini2):


    Da du Shiny Events nur gegen andere Shiny Events tauscht, könnte ich dir für das WIN2011 Tri höchstens das SOM2013 Trio anbieten.
    Falls du Interesse hast folgen hier die Daten.

  • Hi hätte interesse an darkrai bzw an seine Attacke schlummerort. Könntest du wenn es geht, es einem farbeagle bei bringen und es mir dann tauschen? Zu bieten habe ich dv pokis (ich weiss du bist nicht drann interessiert), einem farbeagle mit.goldene zeiten und ein paar legis (z.b lugia usw. [Weiss gerade nicht welche ich noch habe. Bin nicht zuhause]). Falls du was bestimmtes suchst sag es mir bitte und ich versuchr es zu besorgen (bitte keine event legis, an sowas.komme icj nicht dran. Jedes andere "normale" legi geht klar)


    Bitte :)

  • @ wolf93: Deine gebotenen Pokemon brauche ich im Moment nicht.
    @ iLame4u: Wie könnte ich denn de Farbeagel die Attacke beibringen? Würde es auch gehen wenn wir einen Kampf austragen und ich dabei die Attacke einsetze?
    Ich würde dafür nichts haben wollen, außer das Farbeagel für den Zeitraum um die Attacke beizubringen.

  • Hey würdest du Darkrai, Shaymin und die anderen Events außer Keldeo gegen meine Shinys tauschen:


    2x Garados Lv. 33 mit Hitzig und Pfiffig mit Bedroher
    1x Sonnfel Lv. 52 mit Still und Schwebe
    1x Enton Lv. 23 mit Kauzig und Wolke Sieben
    1x Shnebedeck Lv. 32 mit Mutig und Hagelalarm
    1x Rattfratz Lv. 22 mit Ernst und Angsthase
    1x Finneon Lv. 18 mit Naiv und Sturmsog
    1x Schluppuck Lv. 26 mit Solo und Wertehalter
    1x Pachirisu Lv. 8 mit Froh und Angsthase
    1x Ponita Lv. 20 mit Mild und Feuerfänger
    1x Krebscorps Lv. 30 mit Pfiffig undPanzerhaut
    1x Krebutack Lv. 45 mit Scheu und Panzerhaut
    2x Pudox Lv. 51 mit Naiv und Mutig mit Puderabwehr
    1x Tentacha Lv. 26 mit Frech und Kloakensoße
    1x Digdri Lv. 53 mit Sacht und Ausweglos
    1x Zirpeise Lv. 19 mit Ruhig und Hexaplaga
    1x Pelipper Lv. 55 mit Kauzig und Adlerauge
    1x Wailmer Lv. 32 mit Ruhig und Aquahülle
    1x Seemops Lv. 41 mit Locker und Speckschicht
    1x Bamelin Lv. 8 mit Pfiffig und Wassertempo
    1x Bojelin Lv. 52 mit Zaghaft und Wassertempo
    1x Seejong Lv. 55 mit Ernst und Eishaut
    1x Knofensa Lv. 18 mit Sacht und Chlorophyll
    1x Relicanth Lv. 50 mit Naiv und Steinhaupt
    1x Girafarig Lv. 24 mit Naiv und Konzentrator
    1x Octillery Lv. 40 mit Robust und Saugnapf
    1x Welsar Lv. 55 mit Sacht und Dösigkeit
    1x Machomei Lv. 51 mit Kauzig und Schildlos
    1x Pinsir Lv. 52 mit Ruhig und Überbrückung
    1x Impoleon Lv. 53 mit Robust und Sturzbach
    1x Sniebel Lv. 35 mit Hitzig und Adlerauge
    1x Kleinstein Lv. 19 mit Kühn und Steinhaupt
    1x Klingplim Lv. 28 mit Mäßig und Schwebe
    1x Pionskora Lv. 22 mit Locker und Superschütze
    1x Meditie Lv. 27 mit Kühn und Mentalkraft
    1x Teddiursa Lv. 22 mit Forsch und Rasanz
    1x Goldini Lv. 25 mit Sacht und Wassertempo
    1x Piepi Lv. 30 mit Lasch und Charmebolzen
    1x Sheinux Lv. 4 mit Forsch und Bedroher
    1x Welsar Lv. 34 mit Ruhig und Dösigkeit
    1x Golbat Lv. 53 mit Zaghaft und Konzentrator


    Für die die du willst schick ich noch die restlichen Daten und die werden dann auch gecheckt.


    lg Philip

  • @ Wolf93: Ich würde dir das Genesect gegen das Arceus geben. Welches Event Arceus ist es? Über einen Link zum Checkthema würde ich mich wirklich freuen, dann muss ich es nicht prüfen lassen. Habe sowieso noch etliche Pokemon in der Prüfwarteschleife.


    @ iLame4u: Ich schreib dir eine PN.


    @ Philip123456793: Ich tausche Event Pokemon nur gegen andere Event Pokemon, nicht gegen Shinys.

  • Datne von Arceus:

  • Ich hab ein Darkrai (Shiny) bist du interessiert? Fanglevel ist 50, Fangort Neumond Insel. Pokeball: Pokeball.
    Falls du interessiert bist wäre interessiert an Genesect/Deoxys/Shaymin. Würde gerne entweder Genesect und Shaymin oder nur Deoxys haben.
    Bei interesse schreib mir ne PN oder im Thema einfach ne Antwort.