Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab deine Antwort jetzt erst gelesen.. Also, Scoppel brauch ich mittlerweile nicht mehr, die anderen beiden schon. 'ne Shiny-Liste hab ich nicht und bin auch grad nicht daheim, um sie dir aufzulisten, kann das aber morgen dann hier reineditieren. Was stellst du dir denn unter 'klein' vor? :)

  • @ xdravezz: Jup, geht klar, ich melde mich! (leider nein, da demnächst auch noch duzen anderes Projekt ansteht)


    @ Glurak Fan: Nicht unbedingt. Ich würde Legis jetzt auch nicht 1:1 nehmen


    @ Lunacy: gg. S-Barschuft wäre toll^^


    @ Nachtara: wäre sehr nett :3


    @ dead_hawk: Naja, Zuchtviecher oder T-Mons vlk


    @ Probera: DV-Pokémon dürfen laut TB-Regeln nur angeboten werden, wenn OT und ID sowie eine Weitertauscherlaubnis (falls nicht selbst gefangen) angegeben werden.
    Kannst du mir zu den beiden legenden näheres sagen?

  • Die DV-mons sind alle von mir per Hand gezüchtet. OT: Probro; ID12873


    Mewtu Lv. 70 UT; ID: 55275Meisterball OT PROTHER; Wesen: Hart; Psychoklinge, Amnesie, Krafttausch, Schutztausch. Keine besonderen DVs.

    2. Mewtu LV 71; ID: 05012 Jubelball; OT FRÜ2012; Wesen Mäßig; Psychostoß; Spukball; AUrasphäre; Elektroball. Keine besonderen DVs


    Lavados LV 50 UT; ID: 55024Hyperball; OT FINN; Wesen Hitzig; Antik Kraft, Flammenwurf, Bodyguard, Luftschnitt. Keine besonderen DVs


    Ich habe alle auf früheren Editionen gefangen.

  • @ Glurak Fan: Grundsätzlich schon, aber denk dran: DV-Pokémon dürfen laut TB-Regeln nur angeboten werden, wenn OT und ID sowie eine Weitertauscherlaubnis (falls nicht selbst gefangen) angegeben werden.


    @ Nachtara: Alles klar, ich soll ich dir den Ewigstein dann zurückgeben?


    @ Probera: Prima^^ Denk bitte auch in anderen Basaren daran.
    Welche DVs hättest du denn im Angebot?


    @ Dead_hawk: Hm, interessant, aber ein Shiny wäre mir zu viel für 2 VFs. Hast du noch an etwas anderem Interesse?


    @ Simone: Klonstopp heißt, dass ich das betreffende Angebot momentan nicht klone, sry^^


    @ Alice23: Hmmm ... kannst du mir zu Arktos noch einmal Genauere Angaben machen?


    @ IhHolzdigum: Huhu! Kannst du mir Näheres über dein Yveltal sagen?


    @ Desthing: "Auftragsstopp" bedeutet, dass ich im entsprechenden Bereich momentan keine Aufträge annehme, tut mir Leid :/

  • Meine derzeit verfügbaren DVs:


    OT: Probro
    ID: 12873


    Loturzel
    mäßig
    Regengenuss
    31|x|31|31|31|31


    Togepi
    mäßig
    Übereifer
    31|x|31|31|31|31


    Kindwurm
    scheu
    Steinhaupt
    31|x|31|31|31|31


    Larvitar
    Hart
    Adrenalin
    31|31|31|x|31|31


    Quiekel
    hart
    Speckschicht
    31|31|31|x|31|31


    Chaneira
    Still
    Edelmut
    31|x|31|31|31|31


    Rihorn
    Hart
    Steinhaupt
    alle 31


    Praktibalk
    Rohe Gewalt
    Mutig
    31|31|31|0|31|31


    Knilz
    Froh
    Sporenwirt
    alle 31


    Barschwa
    Kühn
    Anpassung
    31|x|31|31|31|31


    Entoron
    Pfiffig
    Wolke sieben
    31|31|31|x|31|31


    Flunschlik
    kühn
    Statik
    31|x|31|31|31|31


    Bisasam
    Mäßig
    Notdünger
    31|x|31|31|31|31


    Frizelbliz
    scheu
    Statik
    31|x|31|31|31|31


    Evoli
    Still
    Angsthase
    31|x|31|31|31|31


    Das wäre erstmal eine grobe Übersicht. Ansonsten kann ich gern auch noch nachzüchten. Derzeit könnte ich da folgendes anbieten: Schallelos, IIscalar, Algitt, Ignivor, Flurmel, Dratini, Sichlor, Panflam, Flegmon, Kaumalat, Nebulak, Hypnomorba, Lichtel, Glumanda, Kangama, Aerodaktyl, Rotom, Tarnpinon, Kastadur, Flunkifer, Kapuno, Frizelbliz, Marill.

  • @ bsara: Ich sagte ja, dass das klar geht, und das war auch erst drei Tage her. Ich melde mich, wenn das Klonen geklappt hat^^


    @ Alice23: Hm, welche sind denn UT (also ohne verteilte EVs etc.)?


    @ IgHolzDigUm: Prima, der Deal steht, ich melde mich dann wie gewohnt.


    @ Probera: Hm, ein DV-Kindwurm für den Stein?