Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde nun gerne mal mit den Vivillons anfangen und da du so viele hast, frage ich mich ob du ein paar abdrücken kannst :P
    Bieten kann ich dir:


    4*31 Dv Mirapla (Fehlend entweder Kp und Angriff oder Kp und Verteidigung) Zaghaft T/UT (durch Pension)
    5*31 Dv Rihorn (Fehlend Spezialangriff) Pfiffig UT
    5*31 Dv Stollunior (Fehlender Wert weiss ich gerade nicht) Hart T (durch Pension)
    4 Sonderbonbons


    So, überlege dir mal was du haben willst, und welche Vivillons du dafür abgeben würdest :D

  • Sorry, hab erst spät mitbekommen, dass du geantwortet hast.
    Der SB ist kein Thema, mewtunit x plus Tundra würde ich machen, aber der jungle- vivi ist schwerer zu bekommen und der mewtunit ist editionsspezifisch und damit auch ein bisschen was wert. Also Tundra-vivi plus mewtunit x plus sonderbonbon

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit


  • entschuldige dass ich erst jetzt antworte ich will eigentlich nur ein normales Pottrott.

  • @ wwtom:

    Zu angebotenen DV-Pokémon müssen Beweise (als Screenshots, etc.) geliefert werden, die bestätigen können, dass man die Erlaubnis zum Weitertauschen besitzt, sofern diese Pokémon nicht den eigenen Finder tragen. Diese Beweise müssen bei jedem Neuangebot des Pokémon neu angegeben werden. Pokémon, die aus anderen Foren stammen, sind hier verboten.


    Bei DV-Pokémon, die von den Kunden der Basare angeboten werden, müssen Finder und ID genannt werden, um einen Tausch ohne Tauscherlaubnis zu verhindern! Die Basarbetreiber sind dazu aufgefordert, diese Daten zu überprüfen und bei einer Falschangabe ein Mitglied des Tauschbasar-Komitees anzuschreiben und über den Verstoß zu informieren.


    Bitte nachtragen :3


    @ Elyria: Hmmmmm, für mich persönlich weniger, weil ich das resetten kann, aber ich verstehe deine Einstellung natürlich^^ (falls du die Abonnieren-Funktion noch nicht nutzt: Damit bekommst du eine Benachrichtigung, enn im entsprechenden Topic etwas neues gepostet wid :3)
    Also Mewtunit X + 1 SB + Tundra-Vivillon gg. S-Ohrdoch - jup, meld dich bitte privat wegen FC, Tauschtermin und co.


    @ Xemnas999: Alles klar, ich melde mich ein SB würde aber auch ausreichen^^

  • @ Kenoib: Hmmm, ich habs jetzt noch nicht eingetragen gefunden, also geh ich mal davon aus xD
    Dann ... 8 SB + Staffette-Flemmli?


    @ wwtom: Alles klar, musst du dazu sagen (die PN habe ich btw nicht vergessen, keine Sorge ~)
    Hm, Stollunior und die Sonderbonbons sind auf jeden Fall interessant. Jetzt kommt es mir ein bisschen drauf an, was du gern dafür haben magst, weil Muster vom "Wert" her ja nicht gleich Muster ist^^

  • Hello again - entschuldigt die lange Wartezeit! Dafür melde ich mich mit Vielen Updates zurück, schaut vor allem bei den Schmetterlingen ml vobei! :3



    @ wwtom: hmmm, 2-3 Schmetterlinge? Je nach "Seltenheit"^^


    @ NiLZ: Ginge klar, melde dich bitte privat wegen Tauschtermin!