Starterzucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle miteinander,
    ich wollte fragen ob die Eigruppen der Kalosstarter bekannt sind oder ob es ein Ditto im Spiel zu fangen gibt.
    Sinn und Zweck ist, dass ich alle Kanto- und Kalosstarter auf meiner Edition haben möchte.
    Da ich aber nicht erst stundenlang probieren will ob sich in der Zucht was tut, frag ich lieber hier nach.
    Also, wenn jemand weiß wie und am besten die anderen Starter hat, kann mal Bescheid geben ;)


    Tauschangebot entfernt. Tauschangebote und -anfragen gehören in den Tauschbasar. ~flug815

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Hallo,


    ich habe gelesen das du alle starterpokemon willst, so wie ich.


    Ich habe den Plan das spiel mehrmals neuzustarten und so alle zu bekommen.


    Ich brauche nur einen Tauschpartner.


    Wenn du das mit mir machst , würde ich dasselbe (mehrmals neustarten) auch für dich tun, so dass du auch alle bekommst.


    Du musst dann nur eben mehrere Pokemon sammeln die du dann tauschen kannst (sowas wie raupy oder so..)


    Also wenn du willst melde dich :)

  • Also hat sich erledigt. Da aber bestimmt viele, wenn nicht gar alle die Starter haben wollen, verrat ich wie ich es gemacht hab:
    Ich hatte das Glück ein weibliches Fynx zu bekommen und konnte so mit nem Eneco und Fennexis Fynx zu züchten. Die weiblichen konnte ich gegen sämtliche Starter, sowohl Kalos als auch Kanto, zu tauschen.
    Wenn ihr nur männliche Starter habt, dann wartet bis ihr im Pokemon-Dorf seit und dort Ditto fangen könnt, spätestens da werdet ihr alle ertauschen können.

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Hallo,


    hab zu diese Zucht Möglichkeit noch Fragen.


    1. Kann man Ditto später fangen? (Hab nur männliche starter)
    2. Wenn ich jetzt bsp. Glurak mit Ditto paare bekomm ich dann ein Glumanda oder ein Glurak? Hab meine starter schon entwickeln lassen...


    Ich danke schonmal im voraus


    MFG

  • Ja Ditto kannst du im späteren Verlauf wild fangen und es kommen immer die niedrigsten Entwicklungen, also in deinem Fall Glumanda raus.

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!