Alle Megasteine?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe nach dem Knakracknit gesucht. hab in der Mega-Stein fundortliste geschaut und gesehen das er in der siegestraße zu finden ist, hab oben auch geschaut was es mit den *** aufsich hat und dashier gefunden (Alle mit *** markierten Einträge können erst nach den TopVier erreicht werden. Erst dann kann man mit dem Professor reden und den Rivalen in Batika treffen um zu erfahren, dass die Mega-Steine nachts zwischen 21-22 Uhr leuchten.) Hab die Top 4, war in batika nur der rivale nicht. der prof sagt mir auch nichts sondern überprüft nur meinen pokedex. auch wenn ich zwischen 21 und 22 uhr in den Nouvaria-wald gehe ist dort kein megastein zu finden was heist das sie nicht leuchten bei mir. Was muss ich tun das sie leuchten? Bitte um hilfe!
    Danke schon mal im voraus und lg tim :pika:

  • Du musst mindestens 1GP im Kamphaus in Batika City gewinnen dannach steht der Rivale oben in der ecke und fordert dich herausn und nachdem Kampf erzählt sie dir das der Prof. dich treffen möchte :)

    FC: 2337-3689-4577


    Team in Pokemon X : Lucario Lvl 83 Guardevoir Lvl 51 Xeaneras Lvl 81 Fiaro Lvl 79 Feelinara Lvl 85 Aquana Lvl 78

  • Im hauptmenü des 3DS's oben an der kleinen leiste die freundesliste antippen und dann dort den freundescode eingeben :)
    es müssen aber beide codes ausgetauscht werden also von dir und deinen freunden ;D

    FC: 2337-3689-4577


    Team in Pokemon X : Lucario Lvl 83 Guardevoir Lvl 51 Xeaneras Lvl 81 Fiaro Lvl 79 Feelinara Lvl 85 Aquana Lvl 78

  • die arena ist falsch angegeben der megastein befindet sich in der zweiten arena mit den kletterwänden habe ihn mir da gerade geholt :)
    hoffe ich konnte helfen :D

    FC: 2337-3689-4577


    Team in Pokemon X : Lucario Lvl 83 Guardevoir Lvl 51 Xeaneras Lvl 81 Fiaro Lvl 79 Feelinara Lvl 85 Aquana Lvl 78

  • die megasteine können am tag nur von 20-21 uhr gefunden werden musst halt morgen nochmal vorbeischauen damit du ihn dir holen kannst :)
    er befindet sich wenn du auf der rechten seite hochkletterst und du danach neben der trainierin oben die kletterwand nimmst die in eine sackgasse führt nimmst dor lieg er dann in dieser gewissen zeit :)

    FC: 2337-3689-4577


    Team in Pokemon X : Lucario Lvl 83 Guardevoir Lvl 51 Xeaneras Lvl 81 Fiaro Lvl 79 Feelinara Lvl 85 Aquana Lvl 78