Illumian City Botique

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich musste nicht in das Promo-Studio und konnte in die Boutique rein. 8|

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich verzweifel daran auch ;( mal davon abgesehen sagt die Dame im Promo Studio, dass sie auf jemanden wartet,
    der stylisch ist (das wäre ich dann schonmal nicht :assi: )


    Kann es sein, dass man die Outfits vielleicht danach kaufen muss, was bei den ausgestellten
    Puppen als ,,Trend'' in dieser Stadt gilt ? Ist mir nur in einer anderen Stadt aufgefallen, dass es da wohl
    gewisse Trends gibt.

  • Vor allem bin ich in kaum einem Café gewesen und durfte einfach so hinein spazieren. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Habe mir danach Sachen für 400.000 - 500.000 Poke$ gekauft. :D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Was mich wundert.... Im Café neben der Boutique heißt es, dass man in Illumia City leute, die sich dort gut auskennen "stylish" nennt. Geh einfach mal alle Gassen in Illumia city ab. Vll. geht es dann.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Nachdem ihr in jedem Cafe Restaurant etc wart müsst ihr in das Gebäude wo ihr die Trainer Promo machen könnt und dann rechts am Schalter die Frau ansprechen wenn ihr in genügend Cafes wart sagt sie das sie dich total stylish findet und DANN kannst du in die Boutiqe Ps Die Sachen sind überteuert sehen aber geil aus ;

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]