Vivillon - Verschiedene Farben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir jetzt im GTS diverse Vivillons ertauscht und wollte einmal wissen, ob es für mich möglich ist, durch Zucht verschiedenfarbiger oder gleichfarbiger Vivillons die Farben beizubehalten. Ich meine, die "Continental" Farbe (Gelbgold/Schwarz) ist zwar schön, aber andere gefallen mir besser.


    Hab mich auch schon im Internet rumgeschaut aber nicht erläuterndes entdeckt!

    Nehmt mich auf, zwecks Kontaktsafari!
    Eine kurze PN an mich, damit ich bescheid weiß :)


    Name: Nacouz
    Freundescode: 3797-7038-3460

  • Das Spiel ist erst seit kurzem traußen und daher könnte ich mir vorstellen das es keiner so genau weiß oder teilen möchte.
    Ich würde es in deinen fall einfach ausprobieren.
    Ich könnte mir auch vorstellen das Vivillion einfach unbeliebt ist oder es wenige interessiert

  • Dann werde ich's wohl selbst mal ausprobieren! Unbeliebt ist es meiner Meinung nach aber nicht. Guter Spezial-Angriff und Initiativewert, kombiniert mit Facettenauge, erlaubt es ihm Sporenattacken und Orkan ohne Bedenken einsetzen zu können. Außerdem hat es Zugang zu Falterreigen, womit er sich nochmal schön boosten kann. In meinen Augen löst Vivillon Smettbo ab!

    Nehmt mich auf, zwecks Kontaktsafari!
    Eine kurze PN an mich, damit ich bescheid weiß :)


    Name: Nacouz
    Freundescode: 3797-7038-3460