Zoroark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben!


    Da ich ein bisschen was verpasst habe in Sachen S/W usw wollte ich mal fragen, ob Zoroark was taugt.


    Ich kenne dieses Pokemon nicht besonders gut, aber es sieht meiner Meinung nach voll geil aus hehe...
    Momentan lvl ich es hoch... Und ich finde, dass es verdammt gut zu meinem Lucario passt :D


    Ehrlich gesagt dachte ich auch, das Zoroark ziemlich besonders ist, denn wenn ich mich recht erinnere gabs ja mal ein Event um das Pokemon?


    Im Prinzip würde ich mich freuen, wenn mir einer sagt, ob es gut oder schlecht ist und vielleicht ein wenig zu der Geschichte des Pokemon und warum es ein (glaube Download) Event hatte :3


    Liebe Grüße :pika:

  • Informationen zu Zoroark kannst du dem Pokédex-Eintrag bei Bisafans entnehmen, der dich auch zum Raubkatzen-Spezial, also dem Event, verlinkt. Zoroark wurde auch ein Kinofilm gewidmet und es taucht in den Spielen als Mutter von Zorua auf, welche einsam im Hain der Täuschung lebt. Zoroark ist besonders wegen seiner Fähigkeit Trugbild, die es, sobald es in den Kampf geschickt wird, einsetzt, und seiner hohen Werte in Spez.Ang., Ang. und Ini. nützlich. Die Fähigkeit bewirkt, dass es dem Gegner als das Pokémon erscheint, welches an letzter Stelle in deinem Team steht. Ansonsten hat es einen breiten Movepool (Fokusstoß, Flammenwurf, Finsteraura auf spezieller Seite [mehr kannst du der Analyse entnehmen]) und für die Editionen ist es meiner Meinung nach schon allein aufgrund der Werte auf jeden Fall brauchbar, wobei du auf Feen- und Kampfpokémon aufpassen solltest.
    Zusammen mit den Links sollten das ausreichend Informationen sein ;)