Schneller leveln.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Com. Es ist bestimmt schon vielen aufgefallen aber ich wollte es nur nochmal erwähnen für eventuell diejenigen die relativ neu Spielen und eine Methode kennenlernten möchten die es ihnen ermöglicht schneller zu lvln. Unswar ist der Schlüssel zutrauen.
    Bei pokemonami könnt ihr das zutrauen eurer pokemon gewinnen durch Spiele, streicheleinheiten oder poffles. Bei einem zutrauen von Max. 5 Herzen ist ein permanenter exp Zuwachs garantiert. Bei jedem Kampf erhaltet ihr spezielle Erfahrung - zwar nicht so viel wie mit dem Glücksei aber kombiniert kriegt ihr ein pokemon ratz fatz hochgelvlt. Zudem erinnert sich euer pokemon an Tipps die ihr während dem Training eurem pokemon gegeben habt (steht zumindest so Dar) und weicht einer Attacke aus. Dies ist erhöhter als der normale ausweichwert. Zudem landet euer pokemon häufiger Volltreffer und überlebt zum Teil Attacken die es fast getötet hätten. Dazu hinzukommend löst das pokemon sich teilweise von zustandsveränderungen wie zB paralyse, gift oder schlaf. Ich persönlich finde dieses Feature Klasse!

    Ich dachte ich schreibe einfach mal etwas auf aus Langeweile und helfe damit eventuell Leuten die ihre lieblingspokemon schneller trainieren wollen :love:


    Adieu

  • im Hotel von Tempera City gibt dir eine junge Dame ein Glücks- Ei, wenn du ihr ein Pokemon zeigst, dass dir total vertraut und ihr ein enges Band der Freundschaft pflegt. Das besagte Pokemon muss an erster Stelle stehen

  • - Oft bzw. schnell heilen
    - nie K.O. gehen lassen
    - Kämpfe gewinnen
    - viel Spielen / füttern / streicheln


    Teilweise schon fast wie ein tamagotchi damals xD einfach ordentlich drum kümmern dann geht es eigentlich was die Dauer betrifft

  • Ich spiele immer einmal mit dem jeweiligen Pokemon, füttere solange bis es nicht mehr mag, streicheln und dann wieder spielen.
    Vom spielen werden sie wieder hungrig. So kriege ich meine 5 Herzen sehr schnell zusammen. 8-)

  • Schneller leveln? Da ist PokeMonAmi unnötig. Einfach das Viech in die Pension bringen, bevor ihr schlafen geht, nach Illumina fliegen, euch mit dem Rad auf der Zentral-Plaza so platzieren, dass ihr ohne Hindernisse einen Kreis fahren könnt, ein Buch auf die linke Taste des Steuerkreuzes legen, schlafen gehen, aufwachen und euer Lv.90-Viech abholen. Eggmoves gehen dabei natürlich verloren, wenn das Pokemon noch nicht auf Lv.50 oder so ist.