Ben Drowned's Pokemon Smaragd Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen bei Ben Drowned's Pokemon Smaragd Maps !!
    Ich bin im Moment am bearbeiten einer Pokemon Smaragt Rom.
    Ich werde hier die veränderten Maps meiner Rom rein stellen .
    Viel Spass beim anschauen C:
    [tabmenu]
    [tab= ' Wurzelheim ' ]

    [tab= ' Route 104 ' ]

    [tab= ' Route 110 ' ]

    [tab= ' Route 114 ' ]

    [tab= ' Route 118 ' ]

    [tab= ' Route 119 ' ]


    [/tabmenu]

  • Alsooo das wird jetzt mein erster post im bisaboard und direckt muss ich mal meckern xD


    Find deine maps net sehr gut, sorry wenn das hart klingt. Aber eins nach dem anderen, ich geh mal einzeln auf die maps ein:


    Wurzelheim:
    -Die türen sind schlecht gewählt, sie passen einfach nicht zu diesen Häusern, da die Häuser ziemlich klassisch gestaltet sind, die Türen aber sehr futuristisch sind
    -Das Gras oben. Ich finde in eine Stadt gehört kein hohes gras und wenn überhaupt dann in einen sichtbar abgetrennten ga
    Garten oder so
    -Mappingfehler beim Berg an der ecke unten rechts, zudem passen die beiden Büsche nicht auf den Berg
    -Die Pfütze find ich liegt auch sehr unpassend und das Schild in der Mitte hätte man auch wo anders hinsetzen können.
    -Die Zäune gefallen mir auch nicht so wirklich


    Route 104:
    - Unterhalb des Waldes hast du ja alles so gelassen und dann obehalb einen Berg reingesetzt und dafür dass Wasser entfernt. Leider wirkt dass alles so ziemlich leer und unnatürlich, da solltest dunvlt was dran ändern, einen kleinem Fluss oder soneinbauen


    Route 110:
    -Du hast ja auch hier eigentlich alles so gelassen wie es ist nur hast duballes mit hohem Gras und Blumen zugekleistert, was total unnatürlich ist und auch keine große Eigenarbeit ist


    Bei den anderen 3 Routen hast du ja auch nicht wirklich was verändert und eigentlich nur Gras gepflanzt oder Brücken gebaut, was man nicht wirklich als Eigenarbeit ansehen sollte, und auch nur nach 5 minuten Arbeit insgesamt aussieht.


    Zusammenfassend würde ich dir raten deine mappingkünste noch zu verfeinern und ein wenig zu üben, dann wird das auch noch mit den guten maps :)


    MfG