abysszahn und abyssplatte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,


    bin auf der suche nach dem abysszahn und der abyssplatte, die irgendwo in der azurbucht zu finden sein sollen, allerdings wüsste ich gerne wo genau, hab die bucht schon mehrfach komplett umgekrempelt, finde aber keins der beiden items :(


    mfg Excetra

  • Hast du es schon einmal mit dem Itemradar versucht? ;)
    Ansonsten


    Abysszahn:
    Haben auch manchmal wilde Kanivanha und Tohaido (in D/P und S2/W2) in XY bin ich mir nicht sicher


    Abyssplatte:
    Haben auch manchmal wilde Lampi und Lanturn(in D/P und S2/W2) in XY bin ich mir nicht sicher :/


    Hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Also ich kanns dir leider nicht mehr 100% beschreiben wo die Items sind aber grob sollte es noch gehen :s


    Du musst dich in der Bucht immer links halten dann gehts irgendwann mal zwischen zwei grünen Inseln durch und dann musst du auf dich zu also gen Süden schwimmen dann kommst du zu ner etwas größeren grünen Insel mit Gras drauf in der du auch die beiden Items findest .. glaube / hoffe ich dass es die war :/
    Tut mir leid dass ich mir nich mehr ganz sicher bin ..

  • wenn du auf der kleinen insel stehst wo der angler und der andere mann ist surfst du nach links bis eine insel kommt an der surfst du am rand lang dannach kommt eine kleine passaga sag ich mal da gehst du durch und dann kansst du nach unten surfen da is dann die insel die mein vorposter gemeint hat