Weiß???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halluuuu


    Mein kleiner Bruder hat gerade ein weißes (!!!) Flabebe gefangen.
    Ich hab im Internet nachgeschaut und nirgends so eins entdeckt.
    Shiny ist es wohl auch nicht. Glaub ich.... Oder doch?


    Kg Flame & Bro



    Edit: Ich weiß solche Themen gibt es viele. Also zu Flabebe, aber jaaaaaa^^"

  • Wenn es ganz schwarz/weiß ist könnte es eins von diesen MEGA seltenen monochromen pokemon sein
    wenn nur die blume weis ist ist das ganz normal :D

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]

  • Also mittlerweile weis ich absolut net mehr weiter. Ich hab selbst glaub ich die Fünf verschiedenen Blütenfarben. Aber es gibt noch weitere Versionen?!?!

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Also ich habe auch ein weißes Flabebee gesichtet, dass war gestern und die Blüte, so wie das Flabebee an sich, (sprich wo die Farbe eigentlich z.B. orange sein sollte) waren weiß.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup: