Problem beim starten des Spiels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Es liegt folgens problem vor wenn ich Pokemon X starte erscheint ein Bildschirm auf dem drauf folgendes drauf steht: "Fehelerhaft gespeicherte Daten" ich kann das Spiel nicht spielen.
    In der Virtuellen Spielanleitung (ich hab das Spiel im e-shop gekauft) steht ich sollte nach" oben und x und b" drücken, dies fürht zur löschung. Aber wie man es sich wohl denken kann würde ich es er ungern löschen :D
    Hab ein bisschen nachgedacht und ich weiß das es nicht der Illu-city bug ist. Die SD-Card raus und wieder rein getan hab ich auch schon jetzt brauche ich mal eure hilfe ;(

  • Kann es sein das du dein Spielstand in Illumina City gespeichert hast? Im Nord- oder Südring direkt vor einem Haus? Oder in der Frühlingsalee und Winteralee direkt vor einem Haus? Da ist ein Bug im Spiel der deinen Spielstand zerschießt und man den Spielstand löschen muss.
    Jedoch arbeitet Nintendo gerade an einer eShop-App zum gratis download mit der man seinen Spielstand reparieren kann. Wann diese jedoch herauskommt kann ich nicht sagen.