Clavion spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht etwas spät, aber schaut euch mal dieses Kampfvideo an: GTMG-WWWW-WWWX-Z2JF
    Ich hab's in einem anderen Forum gefunden. Derjenige spielt genau dieses Set und hat damit gegen u.a. Mega-Mewtu Y, Yveltal und Zygarde gewonnen.


    Clavion
    @Überreste
    Wesen: Forsch
    EV in Ver und SpVer
    ~ Donnerwelle
    ~ Delegator
    ~ Angeberei
    ~ Schmarotzer

    Pokémon in meiner Kontaktsafari: Rizeros Rizeros, Pupitar Pupitar, Lithomith Lithomith
    Freundesliste ist leider schon voll! Bei dringendem Bedarf seh ich aber was ich machen kann.

  • Ich kann dir noch ein fun Set empfehlen!


    Clavion kühn 252 hp 252 def 6 speed


    Item ist fluchtknopf
    Strolch
    Atacken: reflektor, lichtschild donnerwelle und zauberschein


    Also, die Kombo geht folgendermaßen, du spielst es als lead und setzt je nach gegnerischem lead Reflektor oder lichtschild ein. Tarnsteine vom Gegner oder gleich Attacke auf clavion fluchtknopf aktiviert sich und du kriegst einen freien Switch zu Austos oder scherox oder irgendeinem anderen booster. Danach kannst du Hausbruch oder Schwerttanz einsetzen ohne zu sterben wenn tyrannitar lead ist braucht er mit Reflektor 3 Attacken um dich zu besiegen ohne tarnsteine, dann kannst du sein ganzes Team sweepen.

  • Ich hab mein Clavion so:


    Item: Tsitrubeere
    Wesen: Sacht
    252 KP 128 Ver 124 Sver und 4 ANG


    Delegator
    Donnerwelle
    Aufbereitung
    Schmarotzer


    Klar Donnerwelle spammen und danach Delegator nutzen, bis der Hax eintrifft und man sich mit der Tsitrubeere mehrfach hochheilen kann, danach Schmarotzer um zwischendurch Schaden zu machen :P


  • Ich bin da mal ehrlich: Das Clavion hat viel Glück gehabt, dass der Gegner sich am Anfang immer erst um das andere Pokemon gekümmert hat, ansonsten wäre da wohl schon früher Feierabend gewesen.