Evoli zu Folipurba entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich suche jemanden, der mir dabei helfen würde, mein Evoli (Lv. 1) zu einem Folipurba zu entwickeln. Ich möchte das Spiel nämlich von Anfang an mit einem durchspielen und nicht erst bis Route 20 bzw. den Irrwald warten. Deshalb suche ich jemanden, der das Spiel vielleicht schon durch gespielt hat, oder zumindest die Möglichkeit hat, mein Evoli zu einem Folipurba zu entwickeln. Als Gegenleistung würde ich anbieten, dass du mir vielleicht ein Pokemon rübertauscht, welches den Tausch benötigt, um sich zu entwickeln, sodass du die Entwicklung erhälst. Ein weiteres Angebot wäre ein Evoli-Ei! Da das Evoli ein Lvl aufsteigen muss, um sich zu entwickeln, ich aber so früh im Spiel noch kein Sonderbonbon habe, was ich ihm mitgeben könnte, habe ich noch folgende bitte: Das Evoli soll, sofern es möglich ist, nicht über Lv. 10 steigen. Sollte es auf Lv. 10 kommen, bitte ich darum, dass es Rasierblatt erlernt. Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich, wenn du ein Sonderbonbon verwenden würdest, doch das kann ich nicht verlangen. Deshalb wäre wohl die beste Idee, ein volles Pokemon Team mit zu nehmen, den EP-Teiler anzuschalten und jedes Pokemon, bis auf das Evoli (!), in den Kampf zu schicken, sodass die EP mehr verteilt sind, Evoli aber nur durch den EP-Teiler EP bekommt und somit recht wenige bekommt. Auf der Route (Bzw. in dem Wald) gibt es Massenbegegnungen mit Knofensas, die auf einem niedriegerem Lvl sind, sodass sie sich noch mehr anbieten!


    Ich bedanke mich jetzt schonmal herzlichst!


    Norick

  • Ich kann dir dein Evoli entwickeln. Würde es auch mit Sonderbonbon machen. Dafür entwickelt sich dann mein Sedimantur beim Tausch. Mein Fc steht in meiner Signatur

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta