Dragoncats Championkiste (102 verschiedene 5*31DV Pokemon mit vielen Zuchtattacken) Update 04.02: VF Schmerbe, VF Lampi und Mauzi jetzt auch im Mondball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein shiny aalabyss ist weiblich ;)



    Tauschst du dann 1:1 oder wie willst das handhaben


    Da es sich "nur" um Angelshinys handelt schon. Hoffe das ist nicht schlimm für dich. ^^"


    Leider nein, kann dir nen weiblichen Zuchtrest meiner Abras drauflegen mit VF und 4*31dvs dann wäre es aber nett wenn du auch noch was drauflegst :/


    Hmm, was hättest du denn ansonsten noch gerne?

  • Hast du noch irgendein dv Poki auf Lager was dort verstaubt und du nicht brauchst? :) Mir ist eigentlich egal was..


    Hmm lass uns einfach das 5DV fukano? (du hattest arkani geschrieben, also kannst du gerne das fukano zusammen mit nem feuerstein kriegen) gegen das 4DV weibliche Abra machen. Geht schon in Ordnung. ^^


    1:1 ist kein problem fuer mich :)


    Also mamolinda und aalabyss gegen die genannten evoli und absol.


    Mein fc steht in der signatur. Sobald du zeit hast kannst du mir da bescheid geben


    Super! Habe gleich Zeit und warte online. Falls du erst später Zeit hast, sag Bescheid ^^

  • Hi


    ich habe ein Shiny Wingull (blaue Streifen an den Flügeln sind jetzt Grün) und wäre an einem männlichen Flemmli mit 6 DV und Temposchub interessiert.
    Das Wingull habe ich durch Zufall in einer Horde beim EV Training angetroffen und mit einem Hyperball gefangen, es ist Lvl 13


    Tauscht ihr auch 5DV Pokemon gegen Kampfitems? Ich wäre nämlich an einem Rioulu interessiert, kann aber momentan leider noch keine DV selber züchten und daher auch nicht anbieten...

  • 1 Aquahülle Wailmer
    und ein Zoru bitte
    für


    Schiggy
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss/Sturzbach
    Ei-Attacken: Drachenpuls, Aurasphäre
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    und


    Nebulak
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    oder


    Gramokles
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    31/31/31/xx/31/00

  • wärste an shiny quappo und relicanth interessiert?


    Shiny Relicanth ja, was suchst du denn?


    Vielen dank <3


    Dir auch danke ^^


    Hi


    ich habe ein Shiny Wingull (blaue Streifen an den Flügeln sind jetzt Grün) und wäre an einem männlichen Flemmli mit 6 DV und Temposchub interessiert.
    Das Wingull habe ich durch Zufall in einer Horde beim EV Training angetroffen und mit einem Hyperball gefangen, es ist Lvl 13


    Tauscht ihr auch 5DV Pokemon gegen Kampfitems? Ich wäre nämlich an einem Rioulu interessiert, kann aber momentan leider noch keine DV selber züchten und daher auch nicht anbieten...


    Interesse an Wingull nur, wenn es männlich ist aber nicht für das 6DV Flemmli. Kampfitems suchen wir nicht.



    Die haben wir leider alle schon. Wir könnten höchstens ein weibliches Schiggy gebrauchen.(Muss dann nicht perfekt sein, solange es 5DVs hat.)

  • Sehen wir eigentlich genauso :/
    Aber nur das 4DV Shiggy wäre uns widerum zu wenig, immerhin hat es ziemlich lange gedauert, Wailmer das alles anzuzüchten und Gramokles brauchen wir nicht wirklich ^^"


    Das einzige was sonst noch gehen würde wäre vielleicht nur Wailmer für Schiggy.

  • Hi


    ich habe ein Shiny Wingull (blaue Streifen an den Flügeln sind jetzt Grün) und wäre an einem männlichen Flemmli mit 6 DV und Temposchub interessiert.
    Das Wingull habe ich durch Zufall in einer Horde beim EV Training angetroffen und mit einem Hyperball gefangen, es ist Lvl 13


    Tauscht ihr auch 5DV Pokemon gegen Kampfitems? Ich wäre nämlich an einem Rioulu interessiert, kann aber momentan leider noch keine DV selber züchten und daher auch nicht anbieten...


    Zitat

    Interesse an Wingull nur, wenn es männlich ist aber nicht für das 6DV Flemmli. Kampfitems suchen wir nicht.


    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es weiblich ist =(. Was macht es denn für einen Unterschied ob ein Shiny männlich oder weiblich ist? Das wird ja nicht mit vererbt...

  • Naja weibliche schiggys zu züchten ist aber auch schon schwer ..@.@ vieleicht macht der fakt das es englisch ist den einen fehlende dv punkt wett


    ich würde gerne die beiden Tauschen :)


    Wir wissen wie das ist, wir haben schon so viele Starter und Fossilien gezüchtet. Aber nachdem wir noch einmal darüber nachgedacht haben müssen wir doch leider ablehnen. Wie schon gesagt, eigentlich brauchen wir das Shiggy nicht wirklich. Ist nicht böse gemeint :/


    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es weiblich ist =(. Was macht es denn für einen Unterschied ob ein Shiny männlich oder weiblich ist? Das wird ja nicht mit vererbt...


    Es macht eigentlich gar keinen Unterschied, aber aus Sammelgründen brauchen wir leider kein weibliches Wingull mehr. Sorry :(