Dragoncats Championkiste (102 verschiedene 5*31DV Pokemon mit vielen Zuchtattacken) Update 04.02: VF Schmerbe, VF Lampi und Mauzi jetzt auch im Mondball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ein endivie gegen hydropi ? :)
    beides random?


    Klar, muss nur noch eben eins züchten. Ich melde mich dann per PM bei dir, oder passt es dir heute nicht?
    Achja und sorry, dass ich auf deine vorherige Anfrage nicht reagiert hatte. Viel zu tun und zu wenig Zeit für Bisafans, aber jetzt in der Ferienzeit ist es diesbezüglich viel besser. ^^

  • Hätte gerne folgendes Fynx:


    Mit Level 1 geschlüpft und untrainiert
    5DVs auf 31
    Eggmoves: Hypnose / Wunschtraum / Magiemantel / Hitzewelle


    Auflistung wie folgt: Geschlecht / Wesen / Fähigkeit / Fehlender DV-Wert


    m / mäßig / Großbrand / Angriff


    Könnte ein Shiny Symvolara bieten!

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Hey das ist garkein problem :)
    nun hab ich ja eins ^^
    hm hängt von der uhrzeit ab, muss mir auch erstmal eins machen ^^


  • Klingt gut, wann hast du Zeit? Du müsstest übrigens diesen FC hinzufügen: 1075-0980-3542


    Hey das ist garkein problem :)
    nun hab ich ja eins ^^
    hm hängt von der uhrzeit ab, muss mir auch erstmal eins machen ^^


    sag mal weißt du seit wann barschwa dösigkeit kann??


    Hab Endivie jetzt, also melde du dich einfach, muss auch nicht heute sein wenn du keine Zeit hast. ^^


    Dösigkeit hat Barschwa in dieser Generation dazu bekommen. Einige Pokémon haben zusätzliche Fähigkeiten bekommen, oder andere Fähigkeiten als früher. Toxiped z.B. hat als versteckte Fähigkeit nicht mehr Rasanz, sondern Temposchub. ^^

  • Klingt gut, wann hast du Zeit? Du müsstest übrigens diesen FC hinzufügen: 1075-0980-3542


    Okay, mein FC ist in meiner Signatur.
    Wir könnten es jetzt gleich über die Bühne bringen, wenn du kannst.

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Okay, mein FC ist in meiner Signatur.
    Wir könnten es jetzt gleich über die Bühne bringen, wenn du kannst.


    Hey, wir haben gerade leider ein paar technische Schwierigkeiten. Kriegen gerade keine internetverbindung mit dem 3DS zustande (trotz Patch). Sobald es wieder geht, melden wir uns.


    Hey,tauscht du ein Rabauz,hart,5*31(alles außer spA) und ein Weibliches Evoli mit 5*31 Dvs(alles außer ANG),scheu gegen ein Shiny Quaxo(ENG) und ein Shiny Dummisel?



    Gerenll ja, nur leider haben wir kein weibliches Evoli zurzeit. Die Liste auf der ersten Seite ist nicht mehr aktuell und wird gerade bearbeitet. Hast du noch an etwas anderem Interesse?

  • Biete 1x Ap-Plus auf alle 3 mit Random DVs :)


    EDIT: Habe noch Interesse an Schallquap, brauchst du was aus meinem Basar?

  • Hey,hätte interesse an Hunduster 5*31 DV(alles außer Ang),Feuerfänger(m)Spitzname:Cerberus,Glumanda 5*31 DV(alles außer SpA),Großbrand(m)Spitzname: Y und Karpador 5*31 DV(alles außer SpA),Hasenfuß(m)Spitzname:Kisame
    Biete: Panpyro(JAP) (männlich)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.Herkunft: Sinnoh-Region
    Nickt oft ein.
    Naiv
    Erhatlen mit Lvl:1
    Aktuelles Level:15
    Name: Panpyro
    Großbrand und Barschwa 5*31 DV's(alles außer Ang),Kühn,Dösigkeit/Wassertempo.

  • Biete 1x Ap-Plus auf alle 3 mit Random DVs :)


    EDIT: Habe noch Interesse an Schallquap, brauchst du was aus meinem Basar?


    Also die 3 Starter für ein AP-Plus wäre den Aufwand nicht wirklich wert. Du könntest einen der Starter + Schallquap für eines deiner Munterkeit Elekids haben.


    Hätte gerne ein weibliches Snibel vielleicht findest du ja etwas in meinem basar


    Wir haben leider nichts für uns interessantes in deiner Basar gefunden, sorry :(



    Danke für das Angebot, leider suchen wir bei diesen Pokémon nur noch welche mit versteckter Fähigkeit, sorry :(

  • hey,
    hab interesse an einem weiblichen pottrott mit umkehrung und ein männliches fynx mit zauberer
    brauchst du was aus meinem basar?^^


    Also Interesse haben wir an einem Knacklion mit Roher Gewalt (Geschlecht ist egal) Und eigentlich auch gerne ein Farbeagle mit Goldene Zeiten. Wenn du damit nicht einverstanden bist, müssen wir mal schauen.


    Sry hab vergessen zu erwähnen das das Panpyro Shiny ist :D


    Dann ist das natürlich was anderes ^^ Wann hast du Zeit?