Dragoncats Championkiste (102 verschiedene 5*31DV Pokemon mit vielen Zuchtattacken) Update 04.02: VF Schmerbe, VF Lampi und Mauzi jetzt auch im Mondball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey :)
    was ich fragen wollte ist
    ich hätte wirklich ganz großes interesse an chelast mit panzerhaut
    könntest du den aber mit einen mutigen wesen machen?


    Ist theoretisch schon möglich, allerdings kommt es dann darauf an, was du dafür bietest. Aber noch viel wichtiger ist, dass du es dann auch definitiv nehmen müsstest, sollten wir uns auf etwas einigen, da wir gerade erst eine Sonderzucht gemacht haben und sich derjenige nicht wieder gemeldet hat. Weil so etwas wirklich sehr viel Aufwand bedeutet.


    würdet ihr ein 5*31 Flegmon für ein 5*31 Nidoran tauschen? :)


    Flegmon haben wir leider schon :(



    Leider nicht kann dir aber auch ein männliches züchten bin dann so am Wochenende damit fertig und das ist wirklich sehr nett von dir


    Wenn das nicht zuviel Aufwand für dich bedeutet wäre das super ^^

  • chelast mit panzerhaut mit mutigen wesen 5dv -initiative


    hydropi mit feuchtigkeit und mutigen wesen 5dv -initiative


    wenn du mir diese zwei so machen kannst würde ich dir ein shiny dialga und shiny entei +shiny zorua dafür geben wenn du magst (sind ungeklont)


    wielange würde das so ca dauern?

  • Leider nicht kann dir aber auch ein männliches züchten bin dann so am Wochenende damit fertig und das ist wirklich sehr nett von dir :thumbsup:


    Shiny Metagross haben wir leider schon :( Deswegen leider gar nichts, tut uns leid.

    Wie viel DVs würdet ihr den für ein 6*31 DV shiny Metagross tauschen? :D



    Oh, das ist aber ein großzügiges Angebot. Dann züchten wir dir die beiden. Das würde vermutlich an die zwei Tage dauern. Aber vielleicht schaffen wir es auch bis morgen Abend.

  • ich hätte dann gern noch spitznamen für die pkmn aber das schreib ich euch wenn ihr die beiden habt :)


    wenn es iwas beeinflussen sollte damit es schneller geht würde ich noch ein shiny drauflegen (weil ich die unbedingt haben möchte xD)

  • ich hätte dann gern noch spitznamen für die pkmn aber das schreib ich euch wenn ihr die beiden habt :)


    wenn es iwas beeinflussen sollte damit es schneller geht würde ich noch ein shiny drauflegen (weil ich die unbedingt haben möchte xD)


    Das ist doch so schon ziemlich viel, was du uns geben willst. Wir machen uns, sobald wir Zeit finden ans züchten ^^
    Spitznamen sind natürlich kein Problem.


    (Du darfst uns natürlich jederzeit weitere Shinys für etwas anderes anbieten :p )

  • Ne klappt schon mit denn Dittos die in der Safari fangen kann geht das züchten eigentlich ganz schnell trotzdem bin ich ungefähr erst am Wochenende fertig da ich die zeit zum spielen nicht habe ;(
    Wenn ich es doch früher schaffe schreibe ich die eine pn :D

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • Habe Interesse an..


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/200.png]
    Mondball - Weiblich -
    Vorhandene Fähigkeiten: Schwebe
    Zuchtattacken: Schattenstoß/Abgangsbund/Wertewechsel/Ränkeschmied
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Biete dir an...


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/624.png]
    Premierball - Männlich / Weiblich -
    Fäh: Erzwinger/Siegeswille/Konzentrator
    ZA: Psychoklinge, Vergeltung, Tiefschlag
    Wesen: Hart
    Dv: 31/31/31/xx/31/31

  • Ne klappt schon mit denn Dittos die in der Safari fangen kann geht das züchten eigentlich ganz schnell trotzdem bin ich ungefähr erst am Wochenende fertig da ich die zeit zum spielen nicht habe ;(
    Wenn ich es doch früher schaffe schreibe ich die eine pn :D


    Lass dir ruhig Zeit, du musst aber wie gesagt nicht extra züchten.



    Haben wir leider bereits selbst, sorry :(


    Dragencat, bist du auch an shinies auf SW interessiert?
    Die Bank kann ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    Theoretisch schon, kommt halt darauf an, ob die gecheatet sind oder nicht.

  • Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor, Cheats anzubieten.
    Ich garantiere natürlich für die Echtheit meiner Pokémon. Wenn ich cheaten könnte, würde ich mir gleich die DVs cheaten.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor, Cheats anzubieten.
    Ich garantiere natürlich für die Echtheit meiner Pokémon. Wenn ich cheaten könnte, würde ich mir gleich die DVs cheaten.


    Das sollte ja auch keine Unterstellung sein. Aber du weißt ja wahrscheinlich selber, wie drunter und drüber es in der 5ten Generation ging. Das war also einfach nur als allgemeine Anmerkung gedacht. Sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast. Du kannst uns ja mal eine Pn schreiben, mit dem was du dir so gedacht hast ^^



    ??


    Haben dir eine PN geschrieben ^^


    Hallo


    Hätte gerne bisasam männlich mit vf und dratini männlich mit vf beide 5*31 und mit zas findest du was in meinen basaren (signatur)


    War leider nichts dabei, sorry :(






    Update mit Flauschling und Pygraulon

  • Hallo,
    hätte Shiny Ohrdoch, Shiny Chaneira, Zapplardin Wesen mäßg 5DV (alles außer Ang.) und Clavion Wesen kühn 5DV (Alles außer Ang.) für dich^^
    Wv Pokemon würde ich dafür bekommen? Achja, die Shinys haben Spitznamen kann die umbenennen, wenn du willst


    MfG