Wenn Flemmli noch da ist dann würde ich dir mein Event Darkrai geben und dazu den Meisterball.

DV Klinik von Keno, DeMarco & Endzeit
-
-
@ Keno77
Wäre an Glumanda, Hart, mit 5DVs (Sp.A X) ZA: Wutanfall, Drachentanz interessiert, wenns männlich ist. Könnte dir dafür ein Bisasam 5DVs (Ang. X) mit chlorophyl und ZA Gigasauger geben. Oder ein Kaumalat, Dratini, Kangama, Dartiri, Trasla, Kapuno, Lichtel, Vulpix, Rotomurf. OT bin immer ich: Middy, ID: 40384. Alle mit passendem Wesen und DVs, aber ich glaube die hast du schon alle.
Wenn was für dich dabei ist, PN an mich. -
@ SoulReaper: Der Meisterball reicht :)
@ Middy: Hab ich wirklich leider schon alle :(
-
hallo keno ich hatte intersse an voltilam karnimani froh und stollunior mit steinhaupt wurde dir eine ubereste gg und ein ap top
-
Hiho,
für die Überreste kriegst du eins und für 2 Ap-Tops + 3 Ap-Plus oder einfach 3 Ap-Tops kriegst du jeweils ein anderes noch :) -
Moin.
Hätte Interesse an deinem Skallyk Pfiffig und dem Kastadur Locker.
Könnte dir Überreste und Meisterball anbiete.
LG -
hey keno, hätte gerne ein hartes meditie. würde dir nen meisterball anbieten.
-
-
Morgen, ich weiß ja nicht ob euer Basar noch offen ist weil ja steht das es derzeit geschlossen ist, aber falls ihr doch noch tauscht.
Hab Interesse an DW Staralili. Könnte euch DV Flampion (Hart/Froh), Digda(Froh, Verfolgung ZA), Quabbel (Kühn, Genesung, Leidteiler ZA). Lin-fu mit Abschlag (VF und wesen Froh) könnt ich auch anbieten
-
@ Rangeplexx: Passt, ich meld mich, wenn ich sie fertig habe :)
@ MaydayParade8847: Machen wir, melde mich :)
@ Mohawk11: Für die Überreste kriegste eins, für das 2. wären es entweder 2 Ap-Tops + 3 Ap-Plus oder einfach 3 Ap-Tops.
@ Bahamut: Steht doch, dass der Teil von DeMarco und Endzeit geschlossen ist, muss ich das irgendwie besser sichtbar machen? :D Das Staralili wird von DeMarco angeboten, daher im Moment leider nicht :/
-
Alles klar, meld dich per PN :-)
-
Edit; hat sich erledit :)
-
Hallo dann machen wir es so frohes Karnimani und stollunior mit steinhaupt ubereste 2 ap tops ich hab leider nur 2 und ap plus wenn du die ap plus nicht haben wilst kann dir auch evo Items geben
-
hallo keno
ich würde folgendes von dir brauchen
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hasenfuß
DVs: 31/31/31/X/31/31
Level: 1 UT | Route 7 / Vanitéa / Route 5
Sp. Attacken: -würde dir 2
dafür geben
-
-
@ bommel: Okay.
@ lurz: Ein Überreste reichen :)
@ HeartGold-Ho-Oh: Sorry, hab ich schon alles^^
-
hi =)
hätte gern
Nidoran (m)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Übereifer
DVs: 31/X/31/31/31/31
Level: 1 UT | Route 7 / Vanitéa / Route 5
Sp. Attacken:biete dafür ein DV Pokemon aus meinem Basar [6. Gen] nookys Basar / Status: OFFEN / jetzt mit 51 Pokemon :3
oder Items =)
MFG nooky :3
-
hätte interesse an
Kangama Hartes Wesen
Pinsir mit überbrückung
Dratiri mit harten wesen
Parfi
StolluniorKönnte dir 4x Überreste anbieten
1x Meisterball
5x Ap TOP :) -
@ nooky: Hoi! Die Pokemon habe ich schon alle, also wäre ich an Items interessiert :)
@ PizzaBäckerToni: Hey, 4 Ap-Tops und 4 Überreste für die 5 insgesamt? Wenn ja, welche Fähigkeit bei Parfi und Stollunior?
-
@ nooky: Hoi! Die Pokemon habe ich schon alle, also wäre ich an Items interessiert :)
@ PizzaBäckerToni: Hey, 4 Ap-Tops und 4 Überreste für die 5 insgesamt? Wenn ja, welche Fähigkeit bei Parfi und Stollunior?
welche items willst du denn für das nidoran (m) ? =)