Ich suche ein gutes psycho-pokemon.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss an diesem Punkt wirklich das Pokemon Iscalar bzw. Calamanero empfehlen,
    mit dessen Hilfe ich es quasi im Alleingang durch die Liga geschafft habe.


    Mit einem unschlagbar guten Typen, der insgesamt nur zwei Schwächen aufweist (die dafür
    aber umso verheerender sind, bzw. nur Käfer, Fee ist x2), ist es eigentlich bereits ein
    wahres Prachtstück. Aber dann besitzt es noch einen klasse Movepool, mit dem man sich
    einmal quer durch das halbe Spiel hauen kann, und generell auch defensiv anschauliche Werte.


    Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen! Iscalar kannst du auf der Route vor Petrophia fangen.

  • also mein main team zu beginn bis ans ende hatte immer ein psycho-pkmn dabei (omg, wie das klingt, wie so ein therapienedürftiges pkmn XD).
    und es war ein weibliches trasla. *Q* natürlich schnell zu kirlia und diese dann zu guardevoir entwickeln lassen. was ich erst später wusste ist, dass man, wen man champ geworden ist, ein trasla vom alten champ tauschen kann was ein guardevoirnit trägt.
    dieses item habe ich meinem guardevoir gegeben. *Q*


    simsala ist auch krankhaft gut. alleine schon die vielen elemente die es erlernen kann. >.<

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Hi leute, nicht ganz zum thema aber ich hab mir direkt am angang ein riolu gefangen. Dann mit pokeami gepusht und es hat sich echt schnell entwickelt. Oo


    Ich kann au nur mewtwo, guardevoir und galagladi empfehlen. Find ich persönlich am stärksten :P

    Was ist Freiheit?
    Freiheit ist die Länge eines Seils
    Gott will, dass du dich damit erhängst.
    - Supernatural


    Mein FC : 1478 - 4246 - 2713