Plasma-Blaster Kartenvorschau #3: 041 Symvolara (mit Gewinnspiel)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Symvolara selber, und allei daher schin diese Karte. Das Design der Karte ist eigentlich Perfekt. Vorallem weil im Hintergrund noch das zugefrorene Twindrake City liegt und Symvolara die Attake Schneidener Wind gleich einsetzt und nicht nur so summ rum fliegt. Die Attakenstäke ist ist mit 70 für ein Basis-Pokemon da es sich aber nicht entwickeln kann nicht Overpowerd. Die Fähigkeit aber ist ziemlich genial. In jedem Psychodeck eine Symvolara.

  • Unfassbar gut wenn man tatsächlich viel mit Ausrüstungskarten spielt. Ich persönlich kann mit Ausrüstungskarten eher weniger anfangen und benutze sie nur sehr selten. Ich würde aber schon sagen, dass Symvolara ein sehr mächtiges Pokemon ist, da es als Basis-Pokemon immer sofort verwendet werden kann und mit Windschnitt eine sehr starke Attacke zum kleinen Preis hat.
    Die Rückzugskosten für dieses starke Pokemon sind auch lächerlich und man kann es sich immer doch noch mal anders überlegen...
    Ideal für verschiedenartige Decks (am besten selbstverständlich für Psycho-Decks) und universal einsetzbar.

  • Ich hatte bisher noch nie Ausrüstungskarten in meinem Deck bin noch Anfänger aber die Fähigkeit von Symvolara find ich schon sehr gut.
    Vielleicht probier ich das mit den Ausrüstungskarten auch mal aus sofern ich Symvolara in irgendeinem Booster hab
    ist übrigens eines meiner favo pokemon *-* hoffentlich gibts die karte auch in reverse holo ich finds sie echt gelungen

  • An sich vom Design her gefällt mir das Symvolara gut. Dafür, dass es ein Basis Pokemon ist, hat es auch gute KP und macht mit seiner Attacke "Schneidender Wind" guten Schaden. Die Fähigkeit klingt an sich gut, für mich persönlich wäre sie jetzt nicht so sinnvoll, da ich kaum Ausrüstungs-Karten habe bzw. benutze. Wäre dies anders würd ich das kleine sofort in mein Deck aufnehmen!