Suche DV PKMs und biete folgendes...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorweg, die Bisaboard Regeln sind gültig.


    Dann mal meine Gesuchten PKMs alle die ich hier suche brauche ich mit perfekten DVs.
    Also mit 5x31 und dem passenden Wesen sowie Geschlecht, männlich. Und untrainiert oder wen dann resettet!


    GESUCHT:


    Gramokles (Durengard), Wesen Mutig. DV: 31/31/31/31/- (INIT am besten 0 aber kein muss), männlich
    Tanhel (Metagross), Wesen Hart. DV: 31/31/31/-/31/ (Sp. Angr. egal), ---
    Kaumalat (Knackrack), Wesen Froh. DV: 31/31/31/-/31 (Sp. Angr egal), männlich



    Biete Items:


    Sonerbonbons
    Meisterball
    Fatumknoten
    King Stein
    Schattenglas
    Granitstein
    Pudersand



    allg. Steine:


    Finsterstein
    Mondstein



    Megasteine:


    Absolnit
    Knackracknit
    Kangamanit
    Garadosnit
    Flunkifernit
    Banetteonit
    Meditalisnit
    Scheroxnit
    Simsalanit
    Aerodactylonit
    Hundemonit
    Mewtunit Y
    Rexblisarnit



    Pokemon´s:


    Despotar 1, Wesen: Hart/OT: Brubi/ID:Nummer: 01518, männlich, Level 87/Pokerus
    Despotar 2, Wesen Hart/OT: Brubi/ ID: Nummer: 33108, männlich, Level 62/----
    Knackrack 1, Wesen: Froh/OT: Kupfer/ ID: Nummer: 48813, männlich, Level 69/Pokerus
    Knackrack 2, Wesen Froh/OT: Brubi/ ID: Nummer: 33108, männlich, Level 66/Pokerus
    Balgoras, Wesen Mäßig/OT Brubi/ ID Nummer: 43925, männlich, Level 20/----
    Fennexis, Wesen: Scheu/OT Brubi/ ID Nummer 43925, männlich, Level 68



    Legendary PKMs:


    Zygarde, Wesen: Mild/OT: Brubi/ID Nummer: 33108, ------, Level 70 / Fähigkeit: Aura-Umkehr, Fangort: Omega Höhle am 23.10.2013 mit Lv 70
    Yveltal, Wesen Naiv/OT: Brubi/ID Nummer: 43925,-----, Level 50 / Fähigkeit: Dunkelaura, Fangort: Flare-Geheimbasis am 25.10.2013 mit Lv 50
    Mewtu, Wesen Naiv/OT: Brubi/ID Nummer: 43925,----, Level70 / Fähigkeit: Erzwinger, Fangort: Geheimdungeon am 25.10.2013 mit Lv 70




    Im späteren Verlauf werde ich hier noch was hinzufügen, falls sich was ergibt und ich was erhalte, was ich tauschen kann!
    Und nun hoffe ich das sich was ergibt, achja Mein Code: 4055-4027-3696 , PN an mich wen ihr mich addet.
    Ansonsten könnt ihr auch andere DV PKMs anbieten, vieleicht ist ja da auch was dabei für mich und euch ;)

  • Hi, ich würde dir alle 3 züchten! Würde halt ein wenig dauern.. ich schätze mal 1-2 Tage höchstens(wahrscheinlich aber kürzer!). Würde es für den Mewtunit Y und den Hundemonit machen. Also wenn Du interesse hast, kannst Du mir ja bescheid geben und ich lege gleich los.

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda