Zapdos auf der Karte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! Kurzes Frägchen.


    Ich bin heute das erste Mal Zapdos in die Flügel gelaufen.
    Es wurde immer wieder vage gesagt, dass man ihm folgen müsse... doch... wie? Er würde auf der Karte angezeigt werden. Erm... Echt? xD Ich hab ihn nicht gesehen... Wenn ich mein "Fliegen"- Pokemon nehme und die Karte inspiziere... muss ich da auf die Routen klicken und sein Name erscheint, je nachdem wo er sich gerade aufhält oder what?
    Danke schonmal :)

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)

  • im Pokedex in seinem "Eintrag" dort ist die Lokalität die er atm heimsucht immer angezeigt
    am besten ist es jedoch eine Stadt/Dorf aufzusuchen wo man gleich im Grass steht um wie früher den Ort schneller wechseln zu lassen an welchem er sich aufhält! ;)

  • Ehm... was bitte? Seit wann reist man im Grass schneller als in der Stadt...? Ich verstehe den Sinn deines Satzes nicht... liegt das jetzt an mir? xD

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)