Mega Guardevoir Moveset und Team gegen Freund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo all miteinander,
    Ich wollte mal fragen was ihr von meinem Guardevoir set halt und was ich einsetzten sollte um meine Freund zu besiegen.
    Erstmal zu Guardevoir:


    @Guardevoirnit
    252 sp.ang/252speed/4kp
    Mäßig
    Psychokinese
    Mondgewalt
    ?
    ?


    So also Psychokinese und Mondgewalt sind die STAB Attacken und die anderen 2 habe ich noch keine Ahnung ich will mein Guardevoir natürlich gegen meinen Freund einsetzten, welcher mit Gengar, Garados und Knackrack aufläuft einer davon wird vermutlich in die Mega Entwicklung gehen, welcher genau weis ich nicht aber ich tippe auf Garados, da Knackrack an speed verliert und Gengars Megaform kenn ich nicht gut. Nun meine Frage:


    Weche weiteren Pokemon sollten in mein team und welche Attcken sollte mein Guardevoir noch können?


    Danke im voraus :pika:

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Donnerblitz wegen Garados hab ich mir auch überlegt aber falls er mit dem in die megaform geht wird er zu typ unlicht dann hab ich Mondgewalt.
    Gedankengut sicher auch gut aber mein Problem ist Knackrack, da G. Kein Eisstrahl kann -.-

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Oh **** Stimmt ja danke, vielen dank hatte ich komplett vergessen ich hoffe nur ich hab Chancen gegen ihn... hab noch nie gegen ihn gewonnen^^

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Willst du unbedingt Mega evo Gardevoir spielen, die Stats sind nicht unbedingt die besten, und die Fähigkeit dies bekommt ist auch nicht wirklich hilfreich.
    Würde nen Leben-Orb empfehlen und Gedankengut mitnehmen, den letzten Slot kannst dir aussuchen.