Megasteine und DV-Pokémon gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Könnte noch einen Pinsirnit oben drauf legen ;)

  • @ ShaggyLP
    Entschuldige bitte für die späte Antwort, bin in den letzten Tagen leider zu sehr wenig gekommen. Selbstverständlich begrüße ich dich auch hier herzlich und freue mich umso mehr, dass du fündig geworden bist.
    Du würdest mir ein Despotarnit bieten für die 4 DV-Pokémon? Das fände ich super. Das reicht vollkommen aus, so dass du mir auch keinen anderen Megastein hinzuzugeben brauchst. Herzlichen Dank!
    Ich schicke dir eine PN!

  • @ alle
    Ein riesiges Dankeschön an diejenigen, mit denen ich tauschen durfte. Es hat mich unglaublich gefreut. Da ich momentan nichts mehr suche und mein Kurzgesuch-Topic nicht unnötig im Weg stehen sollte, kann bzw. soll es bitte ins Archiv verschoben bzw. geschlossen werden. Danke schön!


    @ 3DsGamer
    Das Viscora steht selbstverständlich weiterhin bereit. Schreib mich einfach per PN oder GB an, wenn du bereit bist. ^^