Suche Ditto mit Doppelgänger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat sich erledigt! Brauche keins mehr


    Wie die überschrift schon sagt suche ich ein Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger
    da wesen und dv werte (bis auf kp) egal sind bei der fähigkeit doppelgänger ist mir auch egal welches wesen und dv werte es hat (halbwegs gute kp werte wären trotzdem nett :rolleyes: )
    bitte ein ev untrainiertes


    was ich biete: äh,naja an pokemons hätt ich nicht soviel was man braucht
    deswegen kann ich nen evolith oder 5 ap-plus geben (ich hab keine ahnung was das wert ist,jedenfalls benötige ich es nicht)



    /Offtopic


    Ich hab keine ahnung wie man das mitm tauschen hier macht,im sinne von items tauschen,den tauschpartner finden etc. währe nett wenn mir das einer sagen könnt :D



    Ich hoff ich hab alles richtig gemacht,hab halt versucht es so zu machen wie die regeln das hier wollen :rolleyes:


    LG Wohingenau

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

    2 Mal editiert, zuletzt von Wohingenau ()

  • brauch keins mehr,hab jetz endlich ne safari gefunden wos dittos gibt

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."