Let's Plays mit Navaity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo AquanaBoy,


    ich habe mich mal an eine Rückmeldung zu deinem neusten Part SotS (Part 35) gesetzt, die du im Folgenden lesen kannst. (Habe ein Punktesystem verwendet, da es so etwas leichter einzuordnen ist.)


    -----------


    Video:


    Die Aufnahme an sich ist gut, allerdings würde ich die schwarzen Balken am Rand eher vermeiden, das sieht nicht wirklich vorteilhaft aus. Wende dich doch mal an jmd. aus dem Fanwork-Bereich, vielleicht kann dir dort ein Rahmen gespritet werden, so das man das etwas hübscher aussehen lassen könnte. (Insgesamt: 7,5/10 Punkten)


    Audio (Ingame und Commentary):


    Der Soundist meiner Meinung nach das aktuell größte Problem. Er wirkt sowohl bei Commentary, als auch Ingame sehr lowfi und der Ingame-Sound wirkt extern aufgenommen und nicht, als wäre er durch das Aufnahme-Programm mitaufgenommen wurden. Insgesamt versteht man dich so schlechter, was auch daran liegt, dass der Ingame-Sound nur wenig leiser ist dein Commentary. (Insgesamt: 5/10 Punkten)


    Inhalt des Commentarys:


    Der Inhalt des Commentary war nicht übel, du hattest kaum stille Sequenzen und den Zuschauer unterhalten, schade war, dass das Thema (Pokémon OR/AS) sehr wenig behandelt wurde, was hier allerdings auch an der niedrigen Informationsbasis liegt, die zur Upload-Zeit geherrscht hat, deswegen vertretbar. (Insgesamt: 9,5/10 Punkten)


    Insgesamt/Zusammenfassung:


    Punkestand: 22/30 Punkten


    Zusammenfassend kann man sagen, das du einen sehr angenehmen Grundstil hast und diesen auch konsequent durchsetzt. Die Sound-Technik hingegen ist das Problem, dort könnte (sollte) man Verbesserungen vornehmen. Allerdings muss ich dir hier auch nochmal ein ziemlichen Respekt aussprechen, dass du in deinem Alter (ich schätze mal 11-14 Jahre) dein Ding durchziehst.

    -----------


    MfG Green Charizard

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.