Bestes Wesen für Sherox (für Online Kämpfe)?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute! Ich möchte unbedingt ein Arktos haben und dachte mir, ich bekomme es wenn ich es gegen ein gutes Sherox tausche. Zumindest hoffe ich das inständig xD


    Ich habe ein paar Sichlor ausgebrütet, sie haben folgende Wesen:


    Lasch, Robust, Sacht, Froh, Hart, Still, Frech, Solo, Scheu.


    Die Fähigkeiten sind einmal bei einigen Hexaplaga und bei anderen Techniker. Welche Fähigkeit eignet sich gut für diese Online Kämpfe?


    Überhaupt, meint ihr, einer der serious online kampf business machen will, tauscht mit mir ein arktos? gibt es ne bessere möglichkeit? ohne ein legendary herzugeben, meine ich.


    Hatte mal Glück und jemand hat sein Yveltal mit meinem nachtara getauscht. durch dieses yaveltal bin ich dann an ein xerneas gekommen. Aber, ich glaube, das war one in a million... 8|

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)

  • Hart wegen Dmg + Techniker o.o Dv alles 31 bis auf Sp Ang wäre gut und joa
    EV auf Angriff und Hp und 4 auf Schnelli da du als Sherox Patronenhieb hast o-o
    Da du mit dem Prio hast, zsm mit techniker und den dmg den du durch Hart + Dv,Ev Rausholst Werden die Patronenhiebe töten o-o
    Ansonnsten machsu 252 Atk 252 Ini 4hp wenn dir das lieber is o.o

  • Du musst dir erst garnicht die Mühe machen. Ich hatte das Glück gegen mein frischgeschlüpftes Rotom ein Xerneas zu bekommen. Du brauchst allerdings manchmal mehr und manchmal weniger Geduld. Da Leute die ein Arktos fangen können, ein Igamaru als Starter haben, könntest du dieses Wissen ausnutzen und ihnen ein anderes Starter als Igamaru anbieten ^^

  • uh, das ist ein e gute idee... ein glurak zb mit dem stein... oder so... damit es fair bleibt!
    (falls jemand dennoch interesse an dem sherox hat kann er sich ja melden xD)

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)

  • Glurak mit nem Stein wird zu häufig ausgewählt meiner Meinung nach. Da du Arktos suchst, hast du kein Igamaru als Starter. Mache doch ein Ei von deinem Feuer oder Wasserstarter. lvl ist eher unrelevant, das wollen nur die, die zu faul zum trainieren sind. xD

  • Mh, ja... ich habe vlt zu groß gedacht... ich hoffe da sehr auf einen Glücksmoment! Ich dahte nur, spätestens in der Safari gibt es doch die Starter.. aber dann denke ich wiederum, es gibt ja Leute, die keine Freunde in der safari haben und dann BÄM Arktos in meiner Box :D

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)

  • Plan Z weil ich hier nicht so Glück haben werde meinst du?

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)

  • Ja. Falls du kein Glück oder zu wenig Geduld hast, aber eigentlich sollte es schon mit den Startern klappen. Mindestens 2 Tage solltest du schon warten, und nicht direkt die Geduld verlieren ^^

  • Update Update! Breaking News! xD


    Ich habe es mit einigen Pokemon versucht (ich bin wirklich nicht der geduldigste Mensch). Mit Piepi, Pummeluff, Vulpix, Vulnona, die Starter... und dann dachte ich daran, dass es ja Menschen gibt, die alle Formen von Vivillons haben wollen. Und dann gibt es bestimmt auch Leute, die alle SHINY FORMEN VON VIVILLON haben wollen! Also, mein Shiny reingestellt... und keinen Tag später...



    BÄM ARKTOS!!!! HELL YEAH!!

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)