Attacke Seitentausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    in Gen 5 konnte man in der Kampfmetro ja die TM51 Seitentausch kaufen.


    Leider ist die TM51 in X/Y nun Stahlflügel :thumbdown: und Seitentausch ist außer für Kadabra/Simsala (und vielleicht eines der neuen Pokémon) durch Level-Up für niemanden mehr erreichbar - so sieht es zumindest aus :|


    Mir kam der Gedanke, einfach sobald Pokémon Bank erschienen ist das Item rüberzutauschen, aber es wurde bereits offiziell gesagt dass if you try to deposit Pokémon that are holding Berries or other items, the items will be removed and sent to your Bag. Das geht also auch nicht.


    Bleibt nur noch die Zucht. Weiß jemand schon, ob man mit einem Kadabra mit der Attacke Schutztausch diese an beispielsweise Trasla vererben kann? Wenn es ansonsten keinen Weg gibt, würden viele Pokémon, die früher dazu in der Lage gewesen wären, die Attacke nie wieder erreichen können ;(


    Vielleicht weiß ja jemand was dazu ..


    Gruß,
    :pika:
    Lavelle

    Pokémon in meiner Kontaktsafari: Rizeros Rizeros, Pupitar Pupitar, Lithomith Lithomith
    Freundesliste ist leider schon voll! Bei dringendem Bedarf seh ich aber was ich machen kann.