Neue Legis durch Illumani-Verlag-Chefin???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das 3 neue kommen wird ist im englischen Raum schon eine Weile klar. Die Typenbestimmungen sind auch schon bekannt ;)


    http://www.marriland.com/forum…okemon-possible-legendary


    Aber mal ehrlich so eine Überraschung ist das auch nicht mehr, nach der letzten Generation. Genesect, Kaldeo und Meloetta wurden sogar erst zum Release von Black 2 enthüllt, aber die bekannt gabe war schon lange klar :D


    Ich dachte ich hätte irgendwo sogar bereits Bilder der 3 neuen Pokemon gesehen. Weiss aber nicht mehr genau wo.


    Aber hier stehen sie bereits offiziell im Pokedex und diese Gerüchte sind meistens doch ziemlich sicher. Marketing Technisch profitiert Nintendo am meisten durch die bekanntgabe, da dies die Spannung auf die kommenden Events anheizt. Und das bereits 3 Wochen nach Release. Das schaffen nicht alle Marken ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Ich kann mir nur vorstellen das es irgendwem gelungen is das Game zu hacken weil wie will man ohne den Download schon bescheid wissen was kommt?
    Geschweige den schon den Pokedexeintrag haben ?(

    Normal ist Relativ und Relativ ist Normal :geek:

    Ich bin Künstler - Natürlich habe ich einen an der Klatsche :nummer1: