Reodai's eF-eM Rasselbande :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jojo, Ich hätte hier ein paar kleine eF-eM's abzugeben:


    Alle haben den gleichen OT,das gleiche Wesen,keine Spitznamen und sind Lv 1 also frisch geschlüpft ohne EV's:
    OT: Reodai
    ID: 05747
    Wesen: Hitzig (SpA+/SpD-)
    DV's: (Hp/Atk/Def/SpA/SpD/Int)


    Zu den einzelnen eF-eM's:


    Und meine Prachtmädchen:


    Ich hab hier noch viele andere eF-eM's rumfliegen fast ne Box voller 5*31er,und viele, viele mehr, zu viele >.< Falls ihr also eine bestimmte DV-Kombi braucht, sagt Bescheid :D


    Was ich brauche:


    Das waren nur ein paar, die mir gerade einfallen. Ihr könnt mir gerne auch andere 5*31er anbieten, oder auch 6*31er :cool:


    So das wars jetzt erstmal, falls Ihr fragen habt oder private Angebote machen wollt, schickt mir ne PN, alles andere hier rein.
    Liebe Grüße,
    Reodai :pika:

  • Ich hab hier noch viele andere eF-eM's rumfliegen fast ne Box voller 5*31er,und viele, viele mehr, zu viele Falls ihr also eine bestimmte DV-Kombi braucht, sagt Bescheid


    Bitte zähl diese Kombinationen alle auf. Alternativ kannst du dein Topic melden und in den Dienstleistungsbereich verschieben lassen, wo solche genauen Angaben nicht gemacht werden müssen. In diesem Fall handelt es sich nämlich um eine Dienstleistung.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke