Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, wenn die Mutter die Fähigkeit hat die du haben willst nen Ewigstein trägt, hat der Sprössling zu 50% die gleiche Fähigkeit.
    Hat bei meinem Sheinux auch funktioniert...Mami hat Adrenalin (VF) gehabt und von 15 Kinderchen hatten 10 auch die Fähigkeit Adrenalin.


    Korrigiert mich wenn es doch falsch is und die Prozente irgendwie anders sind oder so :rolleyes:

  • Was Kazan schreibt ist falsch, der Ewigstein vererbt nur das Wesen zu 100%. Gezielt kannst du nur eine VF also eine "Versteckte Fähigkeit" weitervererben. Wenn die Mutter oder der Vater + Ditto die VF haben, wird sie zu 40% weitervererben

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Oh achso, die VFs werden automatisch zu 40% vererbt? ..dachte das lag mit an dem Ewigstein da wirklich viele Kinder mit der VF geschlüpft sind (mein eigentliches Ziel war eher das Wesen zu vererben, die Fähigkeit war dann ein netter Bonus :D) Dann großes Sorry!