Wundertausch verwunderung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu


    Ich bin gerade ziemlich verwirrt, ich hab am Wundertausch rumgespielt und ein erhaltenes Karpador weitergetauscht und ein Staraptor erhalten. Nun wollte ich das Staraptor weitertauschen, das Spiel lässt mich jedoch nicht weil Staraptor eine Attacke (Fliegen) beherrscht die wichtig ist und deshalb nicht getauscht werden kann.
    Wie zum Professor konnte dann mein gegenüber das Staraptor im Wundertausch anbieten?
    Ich hab dem nichts beigebracht.. Oder gelten in Texas (von da kommt der Trainer) andere Gesetze? :huh:


    gruss
    Syp

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Das erklärt vieles!
    Vielen Dank, war das einzige Poke das ich über das Team getauscht habe und grad sowas. Peinlich :D

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)