Genesect321's Trainingsbude (geschlossen) und Naruto's Fitnessstudio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte nen neuen Auftrag ;)
    Eguana
    252 Init.
    252 Sp. Angr.
    lvl 1-100
    Einzige Atacke die es behalten soll ist Parabolladung


    Wens recht ist bezahle ich mit nem Garadosnit oder nem Pinsirnit

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Ich könnts schon machen aber maximal 2 31er DVs >.> ich bin da ein ziemlicher noob drin :/ ab dezember könnt ichs professionell machen, da hau ich mein 6*31 Ditto rüber. was brauchst du denn?

  • Ja ich stell mich jetzt einfach mal vor :) Bin der narutound mache jetzt hier zusammen.mit gemesect die muckibude :) ich habe mich hauptsachlich auf das gezielte leveln spezialiesiert :)


    Ich levele fur die gleichen wants wie genesect aber hauptsachlich fur pokemon meiner wamts .
    Ich habe einen tauschbasar sobald dieser von den admins freigeschaltet wirs werde ich hier einen link einfugen bis dahin viel spas

  • Huhu,
    Falls einer von euch zeit hat habe ich einen Auftrag. Ich bräuchte jemanden der ein Nidoran fängt, es "The Hive" nennt und auf Level 100 mit EV trainiert. Das Set seht ihr gleich.
    Edit:
    Hier ist es .


    Spezieller Angreifer


    Nidoqueen @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    EVs: 252 SAng / 252 Speed / 4 KP
    Wesen: Mäßig (+SAtk, -Atk)
    - Erdkräfte
    - Feuersturm / Flammenwurf
    - Donnerblitz
    - Schlammwoge / Tarnsteine


    Dank der Fähigkeit Rohe Gewalt kann Nidoqueen auf ein offensives Set zurückgreifen. Durch Rohe Gewalt erhält Nidoqueen auch keinen Schaden durch den Leben-Orb. Viele Pokemon haben Probleme, mehrere Attacken hintereinander von Nidoqueen zu überleben, ebenso wie bei Nidoking. Erdkräfte, Feuersturm und Donnerblitz bieten dabei eine sehr gute Typenabdeckung. Auf dem letzten Slot kann man sich zwischen einem weiteren STAB-Move oder Tarnsteine entscheiden. Jedoch sind Tarnsteine mit Rohe Gewalt illegal.

  • @ sleezer Ich habe mich speziel nur auf das Hochleveln konzentriert nicht direkt au die EV Werte aber wenn du magst kann ich es probieren^^
    Habe aber gerade noch 3 andere Aufträge am laufen also weiß ich nicht wie schnell ich es schaffe^^

  • Hallo Liebe Leute Es tutu mir led das Ich die eingegangen Aufträge noch nicht fertig habe Ich hatte in letzztre Zeit viel um die Ohren :(


    Ich bemühe mich die Aufträge bis Montag fertig zu haben^^ habt bitte etwas geduldt:)