Donnerschlag zu Glumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend c:


    Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, für das Strategie-Board wars mir zu banal, und das Problem hätte ich nicht ohne den Lack an Move-Tutoren in XY.


    Meine Frage: Kriege ich Donnerschlag an Glumanda ran, durch Zucht?
    Da es die Attacke durch den Tutor lernen kann, wäre es ja eventuell auch durchs Breeden möglich.
    Mal in der Hoffnung, dass hier schon jemand ein Glurak mit Donnerschlag im Auge hat.^^;

  • Ich vermute leider ganz stark, dass es nicht gehen wird.
    Habe es über Zucht versucht meinem Sichlor Käferbiss beizubringen, da er es bisher per Move-Tutor bekommen hat.
    Aber der Schlingel will es einfach net lernen... ergo werde ich nun bis Ende Dezember warten und dann mein Sichlor in die PokéBank schieben und solange mit einem Suboptimalen Scherox spielen :dos:

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)

  • Hey,


    Ampharos lernt auf lvl 30 Donnerschlag und ist mit Glumanda zusammen in der Gruppe 11 (Monster).
    Also Ampharos(m) + Glumanda(w) in die Pension und du hast dein Glumanda mit Donnerschlag wenn mich nicht alles täuscht :)

  • Hey,


    Ampharos lernt auf lvl 30 Donnerschlag und ist mit Glumanda zusammen in der Gruppe 11 (Monster).
    Also Ampharos(m) + Glumanda(w) in die Pension und du hast dein Glumanda mit Donnerschlag wenn mich nicht alles täuscht :)


    Leider nicht machbar, sonst hätte man damals in SW2 den Tutor nicht eingeführt.....leider!


    Folglich werden wir alle warten müssen bis die Bank inkl. mover kommt oder eine ZusatzEdi zu XY wo dann endlich die Tutoren alle komplett enthalten sind (frag mich ja sowieso warum GF das nicht endlich mal sein lässt und die Tutoren als festen Bestandteil immer drinn lässt oder die Moves einfach gleich als TM´s einführt!)

  • Vielen Dank für die Antworten. ^_^


    Ich hatte Hoffnung, weil Kapilz ne kleine Änderung hatte; in BW konnte es Trugschlag noch nicht per TM lernen, man musste Knilz die Attacke vererben.
    Als Resultat hatte ich dann ein Level 45 Kapilz mit Pilzspore dem ich Trugschlag hatte beibringen wollen, um dann festzustellen, dass das nicht ging. xD


    Ich war in der Hoffnung, dass das deshalb möglich sein sollte.
    Aber scheint nicht der Fall zu sein.
    Das mit den fehlenden Tutoren ist wirklich mühsam.