Frage zum DV Prüfer in Batika City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wollte gerade mal mein Mewtu beim DV-Prüfer zeigen lassen.


    Er meint allerdings bloß: "Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP." Und dann eben noch ein paar Geschichten mit "...auch nicht von schlechten Eltern", was ja bedeutet, dass diese genauso gut sind.


    Allerdings sehe ich auf diversen Seiten keinen DV Wert zu diesem Spruch. Was bedeutet das nun? Wie groß ist das Potenzial?

  • "Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP." Und dann eben noch ein paar Geschichten mit "...auch nicht von schlechten Eltern" -> Anschliessend muss er aber auch sagen: "Damit kann sich niemand mit ihm messen" (Text vom Nachposter übernommen)


    Dies bedeutet, das jeder Wert, der so aufgezählt wurde DV31 ist.
    Die Texte der Werte wurden von S/W übernommen.

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Du brauchst seinen letzten Spruch. wenn er sagt "grösstes potenzial liegt...." wird der höchste wert angegeben. Wenn er sagt "xy is auch nicht von schlechten eltern" dann sind beide werte gleich hoch.


    Wenn er dannach sagt "Damit kann sich niemand mit ihm messen" sind die Werte auf 31.

  • Als schlusstext muss da etwas stehen. Dinge wie "Damit kann sich niemand mit ihm messen" oder "Fantastisch" oder "Sehr Gut"


    Edit:
    DV 31: Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    30-26: Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    25-16: Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    15-0: Es ist diesbezüglich auch nicht übel.


    Und den Texten zufolge ist dein Poke in den genannten Werten auf DV 31

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)