[CLOSED] Erledigt [✔] weibliches S K O R G L A + Immunität

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Community,


    hab da so ein kleines Problem festgestellt. Ich wollte mir ein weibliches DW-Skorgla machen, aber was ist? Die Pokémon-Seite wurde mit den Anmeldungen gesperrt heißt => keine Dreamworld für mich. Und einsehen tue ich auch nicht mir den Traumradar zu kaufen...


    Also bin ich dringend auf der Suche nach eines! Die DV's spielen geringfügig eine Rolle, aber sooo schlecht sollten sie auch nicht sein!
    [Die sollten nicht unter 15 DV's sein, wenn möglich..] So nun zu meinem Angebot:


    [tabmenu] [tab='Event Pokémon','pokeball'] Entei[Lv30] UT - Event [Shiny] Entei
    OT : WIN2011
    ID : 02141
    Datum : 26.10.2013
    Ort : Besonderer Ort - "Schicksalhafte Begegnung mit dem Legendären Pokémon."
    Fanglevel: 30
    Wesen : Hart
    DV-Spruch: Besitzt Temperament
    Fähigkeit: Erzwinger
    Band: Klassisches Band[Geschenkband01]



    ______________________________________


    Pichu[Lv 30] UT - Event [Shiny] Pichu
    OT : FRü2010
    ID : 03050
    Datum : 26.10.2013
    Ort : Herkunft: Sinnoh
    Fangort: "Schicksalhafte Begegnung."
    Fanglevel : 30
    Wesen : Froh
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Band: Klassisches Band[Geschenkband01]


    [tab='Shiny Pokémon'] Riolu[Lv 5] UT - Shiny Riolu
    OT : Matze
    ID : 31081
    Datum : 22.10.2013
    Fangort : Dausing-Hof
    Fanglevel : 5
    Wesen : Mäßig
    DV-Spruch: "Prügelt sich gerne."
    Fähigkeit: Felsenfest


    [Anmerkung! Bei diesem Pokémon kann ich noch den Spitznamen ändern, wenn es von Interesse wäre.] [tab='Items'] Herzschuppe - Herzschuppen
    Leuchtstein - Leuchtstein
    Finsterstein - Finsterstein
    Sonderbonbon - Sonderbonbon
    Mondstein - Mondstein
    [/tabmenu]


    Die Pokémon's mit dem 'OT: Matze, ID : 31081' sind von meiner Haupt-Edi [Schwarz 2]. Und ich hoffe, dass es zu einem Tausch kommen wird!
    [Tauschen kann ich allerdings erst Samstag Nachmittag, weil ich erst mein WiFi wieder in gänge bekommen muss. :D ]

  • Also ich hätte ein weibliches Skorgla mit der versteckten Fähigkeit


    aber die DVs sind glaub nicht soooo dolle und hab nicht so Zeit irgendwas da zu optimieren :/ (kümmer mich halt zur zeit mehr um Y)


    hätte natürlich interresse an dem Entei, wär aber auch ok wenn du auf ein besseres Angebot warten willst

  • Also ich hätte ein weibliches Skorgla mit der versteckten Fähigkeit


    aber die DVs sind glaub nicht soooo dolle und hab nicht so Zeit irgendwas da zu optimieren :/ (kümmer mich halt zur zeit mehr um Y)


    hätte natürlich interresse an dem Entei, wär aber auch ok wenn du auf ein besseres Angebot warten willst


    Klingt aber viel verprechend! Vorallem auch noch ein weibliches! [Hatte es total vergessen zu erwähnen, dass ich ein weibliches suche!] Weil ja nur die weiblichen Ihre DW-Fähigkeit weiter vererben können. Und das mit dem DV's ist nur halb so schlimm, wenns man gut anstellt wird es schon klappen. Ich werde mich mal Sonntag-Mittag um mein WiFi kümmern und dich dann kontaktieren. [Heute war ich einfach erledigt von der Arbeit, derp.] :D