Wie lang bis aufstieg im kampfschloss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach dem Marquis kommt noch der Herzog und darauf dann der Großherzog (letzter Titel). Es dauert wirklich ziemlich lange bis man aufsteigt. Ich war auch jeden Tag mehrmals im Kampfschloss undd hab so um die 3 Wochen gebraucht ;)
    Wenn du willst, kannst du Einladungsschreiben verschicken, damit mehr Trainer kommen. Einziger Nachteil ist hier, dass die Einladungen recht teuer sind.
    LG Goldi

  • ich hab zwei tage vom Baron bis zum Großherzog gebraucht, aber stunden am stück dort gekämpft.
    für den Großherzog muss man insgesamt 180 leute im Kampfschloss besiegt haben.
    kleiner tipp: holt euch die einladungsschreiben, dann kommen viel mehr leute und es geht sehr viel schneller. sie kosten zwar etwas aber das hat man nach spätestens 5 kämpfen mit münzamulett locker wieder raus ;)
    ab dem titel des Herzogs kann man auch gegen die Arenaleiter und ich meine auch gegen die Top 4 im Kampfschloss kämpfen. ab dem Großherzog ist auch der Champ dort.

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • Also ich habe etwa etwas länger als eine Woche gebraucht. Ich habe nach der Liga meine ganze Zeit dort verbracht, um alle Pokemon zu entwickeln, damit ich den Pokedex voll bekomme. Gab es keine neuen Personen im Kampfschloss, bin ich einfach auf die verschiedenen Routen gegangen und hab die Pokemon gefangen, die mir noch gefehlt haben und dann wieder ab ins Kampfschloss usw.