J-Naan's - DV Pokemon/Shinies/GP-Items und andere - 5*31 DV Pokemon auch mit VF und ZA [ Aktuell : *20* verschiedene DV Pokemon ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey
    ich hätte interesse an deinem 6*31 balgoras und deinem shiny pionskora
    könnte dir dafür einen hundemonnit geben? :thumbsup:


    ist mir leider zu wenig ;S

    cool.das geht schnell


    schreib mir ne pn wenn du fertig bist =)


    und was möchtest du dafür?xd

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Ich hätte Interesse an deinen Knilz ich könnte bieten:
    5*DV Pichu
    5*DV Digda
    5*DV Scoppel


    könntest du mir die genaueren daten posten bitte ^^
    also fähigkeit,wesen, ZA wenn vorhanden und fehlernder dv wert

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-




  • ok nichts interessantes dabei ^^
    ich nehme nur fertige dv pokemon wo wesen,dv werte und fähigkeit stimmen =)

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • interesse an einem shiny metang? find das angebot für 5DV pkmn sehr gut allerdings hätt ich noch eine frage: wenn ich richtig gezählt habe bietest du 7 DV pkmn an. ist die liste unvollständig oder überseh ich vllt etwas? da is die auswahl leider nit so groß und deshalb wieder uninteressant. :(


  • ist mir leider zu wenig ;S


    schreib mir ne pn wenn du fertig bist =)


    und was möchtest du dafür?xd



    Dartiris
    Flunkifer
    Dratini
    Glumanda
    Gramokles
    Bei Interesse -> pn


    und was möchtest du dafür?xd



    ist mir leider zu wenig ;S


    schreib mir ne pn wenn du fertig bist =)


    und was möchtest du dafür?xd



    Interesse an Balgoras
    und larvitar


    sry ken mich nich so aus weiß nich wie ich nur bestimmtes zitieren kann

  • hi,hätte da ein shiny sandamer weiblich lv 31


    kann ich mir jetzt etwa 5 5x31 aussuchen? o.O


    wenn ja dann nehme ich:


    männlicjes larvitar
    m kapilz
    m bisasam (notdünger)
    m quiekel (speckschicht)
    m skaraborn (mit hochmut)

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Hey :) ich hätte Interesse an einem deiner weiblichen Vulpix mit Dürre, einem männlichen Balgoras und einem Mondstein. Ich könnte dir dafür ein sachtes 5*31-Igastarnisch (kein Spezialangriff) mit VF und Mewtunit Y geben.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Hey würde dir für dein shiny Pionskora ein 6*31DV Koknodon ein 6*31DV Nebulak und ein 5*31DV Feurigel und ein 5*31DV Karnimani mit ZA: Knirscher und Drachentanz :)


    tausche shinies nnur gegen shinies sorry =)


    interesse an einem shiny metang? find das angebot für 5DV pkmn sehr gut allerdings hätt ich noch eine frage: wenn ich richtig gezählt habe bietest du 7 DV pkmn an. ist die liste unvollständig oder überseh ich vllt etwas? da is die auswahl leider nit so groß und deshalb wieder uninteressant.


    schreib dir ne pn



    schreib dir ne pn =)

    Hey :) ich hätte Interesse an einem deiner weiblichen Vulpix mit Dürre, einem männlichen Balgoras und einem Mondstein. Ich könnte dir dafür ein sachtes 5*31-Igastarnisch (kein Spezialangriff) mit VF und Mewtunit Y geben.


    das igastarisch kann ich nicht so gebrauchen wegen dem wesen aber den mewtunit y hätte ich gerne =) was genau möchtest du jetzt nur für den mewtunit? =)

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Wäre shiny tengulist oder shiny octillery interessant, gg. shiny Grillmak ?

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Wäre shiny tengulist oder shiny octillery interessant, gg. shiny Grillmak ?


    das tengulist würde ich gut finden =)
    wenn du tauschen möchtest schreib mir eine pn mit deinem freundecode und tauschzeit ;D

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Bekäme ich das Vulpix und einen Mondstein für das Mewtunit Y? :)

    und wann du tauschen kannst =)
    JA DAS WÜRDE GEHEN ^^ SChreib mir ne nachricht mit deinem fc

    Würdest du ein Balgoras gegen ein Zapdas tauschen?


    Ja =) schreib mir ne nachricht mit deinem fc und tauschzeit XD

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-